Aspire 7750G Display aufrüsten

Kraim

Neuer Benutzer
Hallo liebes forum,

heute ist mein laptop bildschirm kaputtgegangen und ich bin auf der suche nach einem neuen.
nun dahte ich mir, da ich schon immer ein full hd display haben wollte und mein laptop keine hat, dass ich mir also einen fullhd statt dem werksbildschirm(1600x900) hole.

wie gut stehen die chancen dass es klappt? ich habe mal ein wenig herumgeguckt und gesehen, dass zb der HP Envy 17-2110eg ziemlich ähnlich zu meinem notebook ist(gleiche grafikkarte,prozessor,(fast) chipsatz etc) nur mit einem fullhd bildschirm. kann man mit diesen informationen vllt schon eher darauf schließen dass es eigentlich funktionieren müsste? oder muss das nichts heißen?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: display aufrüsten

Hallo,
schau halt in die Ersatzteile, ob da ein entsprechedes Display gelistet ist. SB-electronics.de z.b.

Manchmal auch ein passendes Displaykabel.

Auch das BIOS muß "Mitspielen".

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Shift-Taste ist bezahlt und darf genutzt werden.
Die Groß und Kleinschreibung hast Du bei der Anmeldung akeptiert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben