Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Direct X Hardwarebeschleunigung deaktiviert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Daywalker2811" data-source="post: 158923" data-attributes="member: 11671"><p>Habe seit etwa 2 Wochen Win 7 auf meinem Aspire 7520. Seit heute meldet mir mein System das die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist. Da diese Meldung neu ist ( bis gestern wußte ich noch net mal das sowas aktiviert war) wüßte ich nun gern woran es liegt. Ich hatte vorher nen Beta Treiber 179.48 von der NVidia Seite aufgespielt und habe seit vorhin 179.67 drauf der übers Windows-Update angeboten wurde. Meine Grafik-Karte ist eine 7000m.</p><p>Ich hab nun keinen Plan ob ich lieber wieder den Beta-Treiber aufspielen sollte (was laut Windows-Index) keinerlei Veränderung bringt in der Leistung oder den aktuellen drauf lasse.</p><p>Eventuell kann mir einer von euch helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daywalker2811, post: 158923, member: 11671"] Habe seit etwa 2 Wochen Win 7 auf meinem Aspire 7520. Seit heute meldet mir mein System das die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist. Da diese Meldung neu ist ( bis gestern wußte ich noch net mal das sowas aktiviert war) wüßte ich nun gern woran es liegt. Ich hatte vorher nen Beta Treiber 179.48 von der NVidia Seite aufgespielt und habe seit vorhin 179.67 drauf der übers Windows-Update angeboten wurde. Meine Grafik-Karte ist eine 7000m. Ich hab nun keinen Plan ob ich lieber wieder den Beta-Treiber aufspielen sollte (was laut Windows-Index) keinerlei Veränderung bringt in der Leistung oder den aktuellen drauf lasse. Eventuell kann mir einer von euch helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Direct X Hardwarebeschleunigung deaktiviert
Oben