Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Digital ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pascals_oma" data-source="post: 67269" data-attributes="member: 7044"><p>lol </p><p></p><p></p><p>dankeeeee</p><p>ähm frauen blond nein lol nur überfordert </p><p></p><p>Also vorne drauf steht ALW2216W</p><p>hinten auf dem Typenschild steht das gleiche aber darunter steht </p><p>Version ALW2216 W sd </p><p></p><p>lol wer lesen kann iss klar im Vorteil </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Erzähle aber am besten von ganz vorne </p><p></p><p>Also der Expert hatte diese Woche einen Siemens ( fujitusu ) 22 Zoll </p><p>im Anegbot für 299 € dachte das iss ja klasse </p><p></p><p>Fahre dahin , unterwegs ruft mein Mann mich und sagt frag aber bitte mal ob der analog iss oder digital und bitte keinen analogen kaufen.</p><p></p><p>Ich geh da also hin frage ob der Siemens digittal iss ...</p><p>lol nein isser nicht </p><p></p><p>Er bietet mir dann diesen ACER AL2216W an digital für 349€</p><p>Ok sag ich ich nehme den.</p><p>Als er dann zu den Kundendaten geht am PC geh ich ja mit weil Frauen sind ja neugierig </p><p>Er scannt den ein und HUH da steht 319 € da sag ich die bezahle ich aber auch nur !</p><p>Er stottert was von falschem Preis in der Auslage und ich fahr zufrieden heim .</p><p></p><p>NUN geht es aber weiter </p><p>Fahr heim pack aus und suche DVI Eingang vergeblich rufe an ok Umtausch fahr wieder hin lol </p><p></p><p>Da bekomme ich ein Paket auch wieder Acer AL2216W etwas anders verpackt schmalerer karton sonst alles das gleiche ...</p><p>Nur neuen Zettel aber nix dazu bezahlt oder so </p><p></p><p>Fahr heim schliess den an und frag mich NUN war das nu ein Schnäppchen oder was habe ich überhaupt bekommen ???????</p><p></p><p></p><p></p><p>Und nun zu der Auflösung kann das an der Grafikkarte liegen Geforce 5200 fx oder so lol </p><p></p><p></p><p>danke für die netten Antworten und eure Mühe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pascals_oma, post: 67269, member: 7044"] lol dankeeeee ähm frauen blond nein lol nur überfordert Also vorne drauf steht ALW2216W hinten auf dem Typenschild steht das gleiche aber darunter steht Version ALW2216 W sd lol wer lesen kann iss klar im Vorteil Erzähle aber am besten von ganz vorne Also der Expert hatte diese Woche einen Siemens ( fujitusu ) 22 Zoll im Anegbot für 299 € dachte das iss ja klasse Fahre dahin , unterwegs ruft mein Mann mich und sagt frag aber bitte mal ob der analog iss oder digital und bitte keinen analogen kaufen. Ich geh da also hin frage ob der Siemens digittal iss ... lol nein isser nicht Er bietet mir dann diesen ACER AL2216W an digital für 349€ Ok sag ich ich nehme den. Als er dann zu den Kundendaten geht am PC geh ich ja mit weil Frauen sind ja neugierig Er scannt den ein und HUH da steht 319 € da sag ich die bezahle ich aber auch nur ! Er stottert was von falschem Preis in der Auslage und ich fahr zufrieden heim . NUN geht es aber weiter Fahr heim pack aus und suche DVI Eingang vergeblich rufe an ok Umtausch fahr wieder hin lol Da bekomme ich ein Paket auch wieder Acer AL2216W etwas anders verpackt schmalerer karton sonst alles das gleiche ... Nur neuen Zettel aber nix dazu bezahlt oder so Fahr heim schliess den an und frag mich NUN war das nu ein Schnäppchen oder was habe ich überhaupt bekommen ??????? Und nun zu der Auflösung kann das an der Grafikkarte liegen Geforce 5200 fx oder so lol danke für die netten Antworten und eure Mühe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Digital ja oder nein
Oben