Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Digital ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pascals_oma" data-source="post: 67219" data-attributes="member: 7044"><p>Hallo also ich bin kein PC freak oder so und hoffe ihr versteht meine frage </p><p></p><p>Ich habe mir gestern einen Acer AL2216W gekauft ..er hat einen analogen und ein DVI anschluss. 2 Steckplätze </p><p>Man sieht auch den Unterschied wenn man die anschlussmöglichkeiten ( ana oder digi ) ausprobiert </p><p></p><p>Aber nu meine Frage der digitale Monitor heisst doch normal AL 2216WD und kostet so um 600 Euro darum </p><p></p><p>Der Analoge heisst nur AL2216W und kostet so um 300 euro darum </p><p></p><p>Ich bekomme auch meine Auflösung nicht über 1440 mal 900 </p><p></p><p></p><p>Also was habe ich nu einen digitalen oder analogen und die auflösung liegt das an der grafikkarte ? ( geforcefx53200 ) </p><p></p><p></p><p></p><p>Lach er wurde bei Expert gekauft und hatte den gleichen preis wie der nur mit analog anschluss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pascals_oma, post: 67219, member: 7044"] Hallo also ich bin kein PC freak oder so und hoffe ihr versteht meine frage Ich habe mir gestern einen Acer AL2216W gekauft ..er hat einen analogen und ein DVI anschluss. 2 Steckplätze Man sieht auch den Unterschied wenn man die anschlussmöglichkeiten ( ana oder digi ) ausprobiert Aber nu meine Frage der digitale Monitor heisst doch normal AL 2216WD und kostet so um 600 Euro darum Der Analoge heisst nur AL2216W und kostet so um 300 euro darum Ich bekomme auch meine Auflösung nicht über 1440 mal 900 Also was habe ich nu einen digitalen oder analogen und die auflösung liegt das an der grafikkarte ? ( geforcefx53200 ) Lach er wurde bei Expert gekauft und hatte den gleichen preis wie der nur mit analog anschluss [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Digital ja oder nein
Oben