Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
DigiCams: Qualität, Ausstattung & Motive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konvolut" data-source="post: 63472" data-attributes="member: 6352"><p><strong>Digicam</strong></p><p></p><p>@chlorgas: Die Fujifilm Finepixx S9500 liefert eine überragende Bildqualität. Doch Tatsache ist, dass die Fuji nicht für ambitionierte Photographaphen geeignet ist, weil 1. das Objektiv (soweit ich weiß) fest Verbaut ist, so dass man keine Wechselobjektive benutzen kann und 2., wichtige Einstellungen nur über das Hauptmenü vorgenommen werden können. Das heißt, man muss beim Photographieren die Kamera aus der Hand nehmen. </p><p></p><p>Die Nikon ist nicht nur qualitativ hochwertiger, sie bietet die Möglichkeit von Wechselobjektiven, einen Dioptrinausgleich am Sucher (bin z.B. Brillenträger), sie ist schneller, schafft z.B. eine Blendenzeit von 1/8000 also doppelt so schnell wie die Fuji (1/4000) und bietet natürlich besseres und umfangreicheres Zubehör!</p><p></p><p>Ich würde immer nur eine SLR kaufen, auf die man auch andere Objektive aufsetzen kann, gute Teleobjektive z.B!</p><p></p><p>Ich würde mich aber auch noch mal über canon-modelle schlau machen, die haben mir früher besonders in der Bedienbarkeit sehr imponiert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konvolut, post: 63472, member: 6352"] [b]Digicam[/b] @chlorgas: Die Fujifilm Finepixx S9500 liefert eine überragende Bildqualität. Doch Tatsache ist, dass die Fuji nicht für ambitionierte Photographaphen geeignet ist, weil 1. das Objektiv (soweit ich weiß) fest Verbaut ist, so dass man keine Wechselobjektive benutzen kann und 2., wichtige Einstellungen nur über das Hauptmenü vorgenommen werden können. Das heißt, man muss beim Photographieren die Kamera aus der Hand nehmen. Die Nikon ist nicht nur qualitativ hochwertiger, sie bietet die Möglichkeit von Wechselobjektiven, einen Dioptrinausgleich am Sucher (bin z.B. Brillenträger), sie ist schneller, schafft z.B. eine Blendenzeit von 1/8000 also doppelt so schnell wie die Fuji (1/4000) und bietet natürlich besseres und umfangreicheres Zubehör! Ich würde immer nur eine SLR kaufen, auf die man auch andere Objektive aufsetzen kann, gute Teleobjektive z.B! Ich würde mich aber auch noch mal über canon-modelle schlau machen, die haben mir früher besonders in der Bedienbarkeit sehr imponiert! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
DigiCams: Qualität, Ausstattung & Motive
Oben