Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
DigiCams: Qualität, Ausstattung & Motive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwmone" data-source="post: 60254" data-attributes="member: 6446"><p>Panasonic Lumix DMC-LX1</p><p></p><p>Ich wollte eine Kamera mit allen Einstellungsmöglichkeiten, sehr großem Display, guter und lichtstarker Optik, Bildstabi und das alles in einem so kleinen Gehäuse, das ich sie überall hin mitnehmen kann - das bieten nur Prosumer-Cams an und die DMC-LX1 war davon einfach in meinen Augen die beste. Ich spielte auch mit dem Gedanken eine DSLR zu kaufen, weil ich Hobbyfotograf bin. Nur wäre das wieder eine Cam geworden, die mehr daheim gestanden wäre als griffbereit zu sein. Für die LX1 habe ich eine kompakte Gürteltasche, womit sie weder im Urlaub noch in der Disco noch auf Partys oder in der Freizeit stört.</p><p></p><p>Sie macht ausgesprochen schöne Bilder, bietet mit 3fps einen tollen Burst Modus, speichert - entsprechende SD Card vorausgesetzt - binnen 0,nix Bilder und ist daher sofort wieder Schussbereit, hat 16:9 hardwaremäßig eingebaut (keine Beschneidung von 4:3-Bildern), hat einen guten Weitwinkel (28mm) und ist qualitativ sehr hochwertig. Schieße auf einem Akku satt und sauber 600 Bilder. Videos können mit 848x400 und 30fps aufgenommen werden und haben eine super Qualität.</p><p></p><p>Einziger Nachteil: Rauschen... aber man kann damit leben.</p><p></p><p>Hier mal eine Beispielaufnahme in einer sehr schwierigen Situation (Konzert Annett Louisan):</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwmone, post: 60254, member: 6446"] Panasonic Lumix DMC-LX1 Ich wollte eine Kamera mit allen Einstellungsmöglichkeiten, sehr großem Display, guter und lichtstarker Optik, Bildstabi und das alles in einem so kleinen Gehäuse, das ich sie überall hin mitnehmen kann - das bieten nur Prosumer-Cams an und die DMC-LX1 war davon einfach in meinen Augen die beste. Ich spielte auch mit dem Gedanken eine DSLR zu kaufen, weil ich Hobbyfotograf bin. Nur wäre das wieder eine Cam geworden, die mehr daheim gestanden wäre als griffbereit zu sein. Für die LX1 habe ich eine kompakte Gürteltasche, womit sie weder im Urlaub noch in der Disco noch auf Partys oder in der Freizeit stört. Sie macht ausgesprochen schöne Bilder, bietet mit 3fps einen tollen Burst Modus, speichert - entsprechende SD Card vorausgesetzt - binnen 0,nix Bilder und ist daher sofort wieder Schussbereit, hat 16:9 hardwaremäßig eingebaut (keine Beschneidung von 4:3-Bildern), hat einen guten Weitwinkel (28mm) und ist qualitativ sehr hochwertig. Schieße auf einem Akku satt und sauber 600 Bilder. Videos können mit 848x400 und 30fps aufgenommen werden und haben eine super Qualität. Einziger Nachteil: Rauschen... aber man kann damit leben. Hier mal eine Beispielaufnahme in einer sehr schwierigen Situation (Konzert Annett Louisan): [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
DigiCams: Qualität, Ausstattung & Motive
Oben