Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Die Wohngebiete werden von der Umwelt einfach entleert!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 391705" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Die Wohngebiete werden von der Umwelt einfach entleert!</strong></p><p></p><p>Das wird schon langsam irgendwie doch nicht mehr normal.</p><p> </p><p>Die neuen Generationen, die noch zur Welt kommen, werden</p><p>beispielweise solche grünen Orte nicht mehr erleben und werden </p><p>wahrscheinlich staunen, wenn man ihnen erzählt, dass früher hier oder dort </p><p>großartige Bäume standen.</p><p>Dazu macht sich ja heute kaum jemand Gedanken!</p><p> </p><p>Noch schlimmer war es am 01.02.2013. Da fuhren wir auf unserer </p><p>Hauptstraße zu unserem Einkaufszentrum. An einer Stelle stand immer dort ein großer, dicker, breiter, alter und mächtiger Kiefer. Er ist auch </p><p>sehr plötzlich verschwunden und sogar sein Rest wurde entfernt.</p><p>Nach einigen Kilometern lag schon eine abgeholzte Birke auf einen</p><p>freien Grundstück neben der Hauptstraße.</p><p>Da dachte ich mir schon, bin ich noch im Traum oder was.</p><p> </p><p>Aber wir fahren schon auf dieser Hauptstraße seit 16 Jahren und </p><p>beispielweise stand dieser Kiefer, obwohl er schon damals alt,</p><p>dick und groß war, immer dort. Zwar wurde er auch unten </p><p>manchmal abgeschnitten. Und nun ist er auch ganz weg.</p><p> </p><p>Jetzt kann ich sagen, dass in einem Monat schon 6 Bäume einfach </p><p>abgeholzt wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 391705, member: 26855"] [b]AW: Die Wohngebiete werden von der Umwelt einfach entleert![/b] Das wird schon langsam irgendwie doch nicht mehr normal. Die neuen Generationen, die noch zur Welt kommen, werden beispielweise solche grünen Orte nicht mehr erleben und werden wahrscheinlich staunen, wenn man ihnen erzählt, dass früher hier oder dort großartige Bäume standen. Dazu macht sich ja heute kaum jemand Gedanken! Noch schlimmer war es am 01.02.2013. Da fuhren wir auf unserer Hauptstraße zu unserem Einkaufszentrum. An einer Stelle stand immer dort ein großer, dicker, breiter, alter und mächtiger Kiefer. Er ist auch sehr plötzlich verschwunden und sogar sein Rest wurde entfernt. Nach einigen Kilometern lag schon eine abgeholzte Birke auf einen freien Grundstück neben der Hauptstraße. Da dachte ich mir schon, bin ich noch im Traum oder was. Aber wir fahren schon auf dieser Hauptstraße seit 16 Jahren und beispielweise stand dieser Kiefer, obwohl er schon damals alt, dick und groß war, immer dort. Zwar wurde er auch unten manchmal abgeschnitten. Und nun ist er auch ganz weg. Jetzt kann ich sagen, dass in einem Monat schon 6 Bäume einfach abgeholzt wurden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Die Wohngebiete werden von der Umwelt einfach entleert!
Oben