Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Die OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tue-Elf" data-source="post: 78145" data-attributes="member: 8614"><p><strong>Das ist Dein eigenes Risiko...</strong></p><p></p><p>Hier, sieh mal den Beweis. Eine solche Verbindung habe ich noch nie gesehen. Ich habe die vorinstallierte W-LAN und die LAN Verbindungen in den Netzwerkverbindungen.</p><p>Und, meine 3. die Huawei-DFÜ Verbindung.</p><p></p><p>Und Jetzt sieh Dir mal diesen Mist an. Sichtbar gemacht mit dem Tool Netzwerkscan, wo unter ACER HILFE beim Start, auf rechter Seite zum anklicken ist:</p><p></p><p>- Netzwerkadapter FEHLGESCHLAGEN</p><p>+ [00000001] Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller</p><p>+ [00000002] Paketplaner-Miniport</p><p>+ [00000003] Infrarotanschluss</p><p>+ [00000004] Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection</p><p>+ [00000006] Bluetooth-Gerät (PAN)</p><p>+ [00000007] Asynchroner RAS-Adapter</p><p>+ [00000008] Paketplaner-Miniport</p><p></p><p>- [00000009] Microsoft TV-/Videoverbindung (FEHLGESCHLAGEN)</p><p>ArpAlwaysSourceRoute = (leer)</p><p>ArpUseEtherSNAP = (leer)</p><p>Caption = [00000009] Microsoft TV-/Videoverbindung</p><p>DatabasePath = %SystemRoot%\System32\drivers\etc</p><p>DeadGWDetectEnabled = (leer)</p><p>DefaultIPGateway = (leer)</p><p>DefaultTOS = (leer)</p><p>DefaultTTL = 128</p><p>Description = Microsoft TV-/Videoverbindung</p><p>DHCPEnabled = WAHR</p><p>DHCPLeaseExpires = (leer)</p><p>DHCPLeaseObtained = (leer)</p><p>DHCPServer = (leer)</p><p>DNSDomain = (leer)</p><p>DNSDomainSuffixSearchOrder = (leer)</p><p>DNSEnabledForWINSResolution = FALSCH</p><p>DNSHostName = TueElf</p><p>DNSServerSearchOrder = (leer)</p><p>DomainDNSRegistrationEnabled = FALSCH</p><p>ForwardBufferMemory = (leer)</p><p>FullDNSRegistrationEnabled = WAHR</p><p>GatewayCostMetric = (leer)</p><p>IGMPLevel = (leer)</p><p>Index = 9</p><p>- IPAddress = 0.1.0.5 (FEHLGESCHLAGEN)</p><p>0.1.0.5 wird mit 32 Datenbytes gepingt:</p><p></p><p>Siehst Du? Ich kenne diese kuriose Verbindung nicht, doch die OrbiCam und der OneCare kennen sie sehr wohl. Ihre Selbsterstellung.</p><p></p><p>HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE mein Compi ist selbständig =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tue-Elf, post: 78145, member: 8614"] [b]Das ist Dein eigenes Risiko...[/b] Hier, sieh mal den Beweis. Eine solche Verbindung habe ich noch nie gesehen. Ich habe die vorinstallierte W-LAN und die LAN Verbindungen in den Netzwerkverbindungen. Und, meine 3. die Huawei-DFÜ Verbindung. Und Jetzt sieh Dir mal diesen Mist an. Sichtbar gemacht mit dem Tool Netzwerkscan, wo unter ACER HILFE beim Start, auf rechter Seite zum anklicken ist: - Netzwerkadapter FEHLGESCHLAGEN + [00000001] Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller + [00000002] Paketplaner-Miniport + [00000003] Infrarotanschluss + [00000004] Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection + [00000006] Bluetooth-Gerät (PAN) + [00000007] Asynchroner RAS-Adapter + [00000008] Paketplaner-Miniport - [00000009] Microsoft TV-/Videoverbindung (FEHLGESCHLAGEN) ArpAlwaysSourceRoute = (leer) ArpUseEtherSNAP = (leer) Caption = [00000009] Microsoft TV-/Videoverbindung DatabasePath = %SystemRoot%\System32\drivers\etc DeadGWDetectEnabled = (leer) DefaultIPGateway = (leer) DefaultTOS = (leer) DefaultTTL = 128 Description = Microsoft TV-/Videoverbindung DHCPEnabled = WAHR DHCPLeaseExpires = (leer) DHCPLeaseObtained = (leer) DHCPServer = (leer) DNSDomain = (leer) DNSDomainSuffixSearchOrder = (leer) DNSEnabledForWINSResolution = FALSCH DNSHostName = TueElf DNSServerSearchOrder = (leer) DomainDNSRegistrationEnabled = FALSCH ForwardBufferMemory = (leer) FullDNSRegistrationEnabled = WAHR GatewayCostMetric = (leer) IGMPLevel = (leer) Index = 9 - IPAddress = 0.1.0.5 (FEHLGESCHLAGEN) 0.1.0.5 wird mit 32 Datenbytes gepingt: Siehst Du? Ich kenne diese kuriose Verbindung nicht, doch die OrbiCam und der OneCare kennen sie sehr wohl. Ihre Selbsterstellung. HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE mein Compi ist selbständig =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Die OrbiCam / eNet-Manager Treiber-Jagd-Saison
Oben