Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Dickes Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="voky" data-source="post: 310098" data-attributes="member: 22458"><p><strong>AW: Dickes Problem</strong></p><p></p><p>Hi natur-genießer!</p><p></p><p>Versuche den neuesten nvidia Treiber für 130M zu installieren. Ich habe seit dem Kauf des NB Acer aspire 7738G mehr als 200x Abstürze erlebt. </p><p></p><p>Eine Woche vor Garantie-Ablauf wurde das NB mit der Recovery-Software neu aufgesetzt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Rechner stürzte die Woche nicht mehr ab, aber als die Garantie weg war, kommen die Abstürze wieder. Hätte ich doch früher gemacht, während der ganzen 2 Jahren!!!</p><p></p><p>Aus Verzweifelung habe ich den neuesten Vista 32x Treiber für 130M installiert, danach NB stürzt nicht mehr ab. Als Test habe ich das Spiel "Liong -The Lost Amulets" genommen.</p><p></p><p>Dann denke ich: da die Garantie nicht mehr da ist, installiere ich wieder Windows 7 64x auch mit dem neuesten 64x Treiber für 130M. Das NB stürzt nicht ab beim Spielen. Das Spiel wird im Vergleich zu früheren Zeiten blitzschnell geladen. </p><p></p><p>Der neue nvidia Treiber hat viel geholfen. Aber es stürzt seit heute wieder nach einer Weile als "Fn+F6"-Kombination genutzt wurde, um den Bildschirm des NB "auszuschalten".</p><p></p><p>Sind wir beide nur die einzigen 7738G Käufer hier im Forum, oder sind wir die einzigen unglücklichen unter den 7738G Käufern, denn von Abstürzen habe ich nicht von anderen 7738G-Besitzern berichtet gelesen. Wenn es am Grafiktreiber liegen sollte, dann müssten alle 7738G betroffen sein. Es ist zu ergänzen, dass nur die offiziellen Software installiert wurden, also keine Warez, um vorweg die Frage zu ersparen: "Hast Du gecrackte Software genutzt?". Und gegen Viren wurde an erster Stelle gedacht.</p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn: installiere bitte den neuesten nvidia 130 Treiber und melde dich!</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="voky, post: 310098, member: 22458"] [b]AW: Dickes Problem[/b] Hi natur-genießer! Versuche den neuesten nvidia Treiber für 130M zu installieren. Ich habe seit dem Kauf des NB Acer aspire 7738G mehr als 200x Abstürze erlebt. Eine Woche vor Garantie-Ablauf wurde das NB mit der Recovery-Software neu aufgesetzt, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Rechner stürzte die Woche nicht mehr ab, aber als die Garantie weg war, kommen die Abstürze wieder. Hätte ich doch früher gemacht, während der ganzen 2 Jahren!!! Aus Verzweifelung habe ich den neuesten Vista 32x Treiber für 130M installiert, danach NB stürzt nicht mehr ab. Als Test habe ich das Spiel "Liong -The Lost Amulets" genommen. Dann denke ich: da die Garantie nicht mehr da ist, installiere ich wieder Windows 7 64x auch mit dem neuesten 64x Treiber für 130M. Das NB stürzt nicht ab beim Spielen. Das Spiel wird im Vergleich zu früheren Zeiten blitzschnell geladen. Der neue nvidia Treiber hat viel geholfen. Aber es stürzt seit heute wieder nach einer Weile als "Fn+F6"-Kombination genutzt wurde, um den Bildschirm des NB "auszuschalten". Sind wir beide nur die einzigen 7738G Käufer hier im Forum, oder sind wir die einzigen unglücklichen unter den 7738G Käufern, denn von Abstürzen habe ich nicht von anderen 7738G-Besitzern berichtet gelesen. Wenn es am Grafiktreiber liegen sollte, dann müssten alle 7738G betroffen sein. Es ist zu ergänzen, dass nur die offiziellen Software installiert wurden, also keine Warez, um vorweg die Frage zu ersparen: "Hast Du gecrackte Software genutzt?". Und gegen Viren wurde an erster Stelle gedacht. Lange Rede kurzer Sinn: installiere bitte den neuesten nvidia 130 Treiber und melde dich! Viel Erfolg! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Dickes Problem
Oben