Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
deutlich schlechtere Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shanrai" data-source="post: 410635" data-attributes="member: 83811"><p>Hallo liebe Community, </p><p></p><p>momentan besteht ein Problem mit meinem V3-771G. Anfangs war das spielen auf dem Laptop überhaupt kein Problem, ich habe einen externen Monitor angeschlossen und spiele momentan darüber (wie vorher auch schon). </p><p></p><p>Problematisch nur dass ich in Spielen wie z.B. Guild Wars 2 ohne jegliche Veränderungen vorgenommen zu haben anstatt 50 FPS nurnoch 20-30 FPS habe. Ebenso bei League of Legends vorher 60, jetzt 20-30 FPS. </p><p></p><p>Die Lüfter wollte ich bereits reinigen, wollte aber vorher nochmal nachfragen bevor ich die falschen Schrauben rausdrehe. Anbei könnt ihr ein Bild von der Rückseite sehen, welche Schrauben muss ich da entfernen? </p><p>Auf 1 - sind nur Festplatte - 2. Platz für Festplatte etc., von da aus komme ich ja nich an die Grafikkarte (2?). </p><p></p><p></p><p>Bitte um Hilfe. </p><p></p><p>Viele Grüße, </p><p>Shanrai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shanrai, post: 410635, member: 83811"] Hallo liebe Community, momentan besteht ein Problem mit meinem V3-771G. Anfangs war das spielen auf dem Laptop überhaupt kein Problem, ich habe einen externen Monitor angeschlossen und spiele momentan darüber (wie vorher auch schon). Problematisch nur dass ich in Spielen wie z.B. Guild Wars 2 ohne jegliche Veränderungen vorgenommen zu haben anstatt 50 FPS nurnoch 20-30 FPS habe. Ebenso bei League of Legends vorher 60, jetzt 20-30 FPS. Die Lüfter wollte ich bereits reinigen, wollte aber vorher nochmal nachfragen bevor ich die falschen Schrauben rausdrehe. Anbei könnt ihr ein Bild von der Rückseite sehen, welche Schrauben muss ich da entfernen? Auf 1 - sind nur Festplatte - 2. Platz für Festplatte etc., von da aus komme ich ja nich an die Grafikkarte (2?). Bitte um Hilfe. Viele Grüße, Shanrai [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
deutlich schlechtere Leistung
Oben