Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Desktopfenster-Manager startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="muriati" data-source="post: 400864" data-attributes="member: 80205"><p><strong>AW: Desktopfenster-Manager startet nicht</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>neue Infos: nach einer frischen Installation des Images läuft alles super. Desktophintergrund kann verändert werden. PC ist in der Arbeitsgruppe. Alles chic. Dann habe ich den PC in die Domäne genommen und ..schwupps, war der Defekt da.</p><p>Habe alle GPOs durchgesehen, ist aber nichts eingestellt (andere PCs in der gleichen OU haben ja auch keine Probleme!). </p><p>Dann habe ich eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen (PC ist immernoch in der Domäne). Und siehe da, der Desktophintergrund ist wieder änderbar. Nun müssen leider wieder zig Updates installiert werden. Auch nach den Updates fuktioniert immernoch alles. </p><p>Scheint also mit der Aufnahme in die Domäne zusammen zu hängen. Aber es sind definitiv keine Einschränkungen diesbezüglich gemacht worden.</p><p>Leider sind dadurch die Windows-Aktivierungen weg (Office und BS).</p><p></p><p>Ich berichte weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muriati, post: 400864, member: 80205"] [b]AW: Desktopfenster-Manager startet nicht[/b] Hallo, neue Infos: nach einer frischen Installation des Images läuft alles super. Desktophintergrund kann verändert werden. PC ist in der Arbeitsgruppe. Alles chic. Dann habe ich den PC in die Domäne genommen und ..schwupps, war der Defekt da. Habe alle GPOs durchgesehen, ist aber nichts eingestellt (andere PCs in der gleichen OU haben ja auch keine Probleme!). Dann habe ich eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen (PC ist immernoch in der Domäne). Und siehe da, der Desktophintergrund ist wieder änderbar. Nun müssen leider wieder zig Updates installiert werden. Auch nach den Updates fuktioniert immernoch alles. Scheint also mit der Aufnahme in die Domäne zusammen zu hängen. Aber es sind definitiv keine Einschränkungen diesbezüglich gemacht worden. Leider sind dadurch die Windows-Aktivierungen weg (Office und BS). Ich berichte weiter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Desktopfenster-Manager startet nicht
Oben