Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Desktop Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 74796" data-attributes="member: 7653"><p>DANKE!</p><p>hey du weis doch das ich praktizierender vista-verachter bin^^</p><p></p><p>benutzt hab ich:</p><p></p><p>bin jetzt doch auf winamp umgestiegen, da man den besser modden kann, dummerweise gehen meine mediatasten damit nich</p><p></p><p>rocketdock, objectdock, rainlendar (simpelnote), winamp (skin - simpelx), theme - milkvista</p><p></p><p>rocketdock (oben) wird automatisch ausgeblendet, taskleiste is rechts und wird auch ausgeblendet. icons hab ich zum teil selber gemacht. rechts unten werden im objectdock die geöffneten fenster gezeigt. darum da das winamp und das bunte ff-symbol</p><p></p><p>das mit uhr und sys-anzeige hat sich erledigt. ich hab mir everest ultimate besorgt, wo das beides angezeigt wird</p><p></p><p>mfg pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 74796, member: 7653"] DANKE! hey du weis doch das ich praktizierender vista-verachter bin^^ benutzt hab ich: bin jetzt doch auf winamp umgestiegen, da man den besser modden kann, dummerweise gehen meine mediatasten damit nich rocketdock, objectdock, rainlendar (simpelnote), winamp (skin - simpelx), theme - milkvista rocketdock (oben) wird automatisch ausgeblendet, taskleiste is rechts und wird auch ausgeblendet. icons hab ich zum teil selber gemacht. rechts unten werden im objectdock die geöffneten fenster gezeigt. darum da das winamp und das bunte ff-symbol das mit uhr und sys-anzeige hat sich erledigt. ich hab mir everest ultimate besorgt, wo das beides angezeigt wird mfg pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Desktop Thread
Oben