Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Desktop PC mit besonderer Eignung im Hinblick auf die Ausführung von Computerspielen + TFT Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luca1981" data-source="post: 347153" data-attributes="member: 64467"><p><strong>AW: Gamer PC</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Sienna">ich möchte mir den Acer Aspire G3610 auch kaufen.</span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Sienna"></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Sienna"></span></span> <span style="font-size: 9px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">Geforce 560ti, 12 GB DDR3-RAM, 2000GB, i7-2600 ... ( <a href="http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/Aspire-G3610-Predator-i7-12GB-2TB-schwarz-orange,48353,286822,243013.html" target="_blank">Aspire G3610 Predator i7/12GB/2TB schwarz/orange - Media Markt</a>)</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"></span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">bin auch schon ne weile am suchen und hoffe das der gut ist... so viel ahnung hab ich da auch nicht. aber vielleicht meldet sich ja noch jemand und sagt was dazu... den g3610 gibbts ja auch in unterschiedlichen ausführungen! Ich fand die bei bei Media Markt am besten.</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luca1981, post: 347153, member: 64467"] [b]AW: Gamer PC[/b] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][FONT=Verdana][COLOR=Sienna]ich möchte mir den Acer Aspire G3610 auch kaufen. [/COLOR][/FONT][FONT=Verdana][/FONT] [SIZE=1][FONT=Verdana][SIZE=2]Geforce 560ti, 12 GB DDR3-RAM, 2000GB, i7-2600 ... ( [URL="http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/Aspire-G3610-Predator-i7-12GB-2TB-schwarz-orange,48353,286822,243013.html"]Aspire G3610 Predator i7/12GB/2TB schwarz/orange - Media Markt[/URL]) bin auch schon ne weile am suchen und hoffe das der gut ist... so viel ahnung hab ich da auch nicht. aber vielleicht meldet sich ja noch jemand und sagt was dazu... den g3610 gibbts ja auch in unterschiedlichen ausführungen! Ich fand die bei bei Media Markt am besten.[/SIZE][/FONT] [/SIZE][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Desktop PC mit besonderer Eignung im Hinblick auf die Ausführung von Computerspielen + TFT Monitor
Oben