Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheGenesis" data-source="post: 405936" data-attributes="member: 40927"><p><strong>AW: Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht</strong></p><p></p><p>"brick(en)" kommt aus dem Handybereich ... umgangssprachlich für "einen Stein (zu deutsch Briefbeschwerer) draus machen" ... passiert, wenn man beim flashen (oder rooten) von so einem Handy ein falsches Image drauf spielt.</p><p> </p><p>Hast übrigens recht ... hab die Datenblätter gewälzt ... das R580 Mainboard sieht zwar vom Layout fasst gleich aus, passt aber nur zu den 580er und 780er Display's.</p><p> </p><p>Für meinen Zweck brauch ich ein 540er bzw. 740er Board.</p><p> </p><p>Grins ... Bios umlöten ... auf so eine einfache Idee bin ich garnicht gekommen ... bin halt doch eher der Software-Typ </p><p> </p><p>Übrigens hab ich das 9920G von meiner Frau zerlegt und wollte dann, bevor ich "loslege" nocheinmal den Fehler reproduzieren. Was soll ich sagen ... im auseinandergebauten Zustand funktioniert das mistding einwandfrei.</p><p>Aber ich hab ein loses Stück von dieser selbstklebenden Abschirmung entdeckt, das evtl. sporadisch 'nen kurzen verursacht haben könnte.</p><p>Bevor ich jetzt die letzten Schrauben wieder reindrehe, darf meine Frau erstmal ein paar Tage den härtetest machen.</p><p></p><p> </p><p>@admins</p><p>Habt ihr mein Konto gesperrt? Wenn ich mich anmelde (TheGenesis) dann kommt der mit "Der Server ist ausgelastet, versuche es später noch einmal".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheGenesis, post: 405936, member: 40927"] [b]AW: Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht[/b] "brick(en)" kommt aus dem Handybereich ... umgangssprachlich für "einen Stein (zu deutsch Briefbeschwerer) draus machen" ... passiert, wenn man beim flashen (oder rooten) von so einem Handy ein falsches Image drauf spielt. Hast übrigens recht ... hab die Datenblätter gewälzt ... das R580 Mainboard sieht zwar vom Layout fasst gleich aus, passt aber nur zu den 580er und 780er Display's. Für meinen Zweck brauch ich ein 540er bzw. 740er Board. Grins ... Bios umlöten ... auf so eine einfache Idee bin ich garnicht gekommen ... bin halt doch eher der Software-Typ Übrigens hab ich das 9920G von meiner Frau zerlegt und wollte dann, bevor ich "loslege" nocheinmal den Fehler reproduzieren. Was soll ich sagen ... im auseinandergebauten Zustand funktioniert das mistding einwandfrei. Aber ich hab ein loses Stück von dieser selbstklebenden Abschirmung entdeckt, das evtl. sporadisch 'nen kurzen verursacht haben könnte. Bevor ich jetzt die letzten Schrauben wieder reindrehe, darf meine Frau erstmal ein paar Tage den härtetest machen. @admins Habt ihr mein Konto gesperrt? Wenn ich mich anmelde (TheGenesis) dann kommt der mit "Der Server ist ausgelastet, versuche es später noch einmal". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Der Thread für Techniker, oder die sich dafür halten >> Fachchinesisch erwünscht
Oben