Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Der Soundtreiber will nicht richtig.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anna.M" data-source="post: 476856" data-attributes="member: 122180"><p>Möchte kurz loswerden was mir schon mal geholfen hat:</p><p>unter der Registerkarte Sound/Wiedergabe/Eigenschaften von Lautsprecher habe ich die Option "Eingang" (siehe Bild) auf den Pegel 100 gesetzt. Dies war standardmäßig deaktiviert, weshalb auch immer. Seitdem wird die Musik auch nicht mehr leise wenn ich die Registerkarte "Aufnahme" anklicke.</p><p>Weiterhin habe ich die "Soundeffekte" deaktiviert (siehe Bild). Stereomix schlägt zwar komischerweise erst ab einer Lautstärke von 50 etwas aus, aber ich kann trotzdem Musik über die Aufnahmesoftware aufnehmen.</p><p>Man könnte auch noch den Rechtsklick auf den Lautsprecher neben der Uhr + "Lautstärkemixer öffnen" erwähnen, um den Pegel der Aufnahme zu verbessern.</p><p></p><p>Auf einem anderen System könnte diese Unterteilung wieder anders aussehen. Bei meinem anderen Laptop mit Win10-64bit + Realtek fehlt z.B. der "Eingang" in den Lautsprecher-Eigenschaften.</p><p></p><p>P.S.: ich habe letztendlich auch die Audio-Treiber von der Acer-Seite genommen, die für das Notebook angeboten wurden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anna.M, post: 476856, member: 122180"] Möchte kurz loswerden was mir schon mal geholfen hat: unter der Registerkarte Sound/Wiedergabe/Eigenschaften von Lautsprecher habe ich die Option "Eingang" (siehe Bild) auf den Pegel 100 gesetzt. Dies war standardmäßig deaktiviert, weshalb auch immer. Seitdem wird die Musik auch nicht mehr leise wenn ich die Registerkarte "Aufnahme" anklicke. Weiterhin habe ich die "Soundeffekte" deaktiviert (siehe Bild). Stereomix schlägt zwar komischerweise erst ab einer Lautstärke von 50 etwas aus, aber ich kann trotzdem Musik über die Aufnahmesoftware aufnehmen. Man könnte auch noch den Rechtsklick auf den Lautsprecher neben der Uhr + "Lautstärkemixer öffnen" erwähnen, um den Pegel der Aufnahme zu verbessern. Auf einem anderen System könnte diese Unterteilung wieder anders aussehen. Bei meinem anderen Laptop mit Win10-64bit + Realtek fehlt z.B. der "Eingang" in den Lautsprecher-Eigenschaften. P.S.: ich habe letztendlich auch die Audio-Treiber von der Acer-Seite genommen, die für das Notebook angeboten wurden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Der Soundtreiber will nicht richtig.
Oben