Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Der Soundtreiber will nicht richtig.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anna.M" data-source="post: 476792" data-attributes="member: 122180"><p>Hey, ich habe jetzt zwischendurch dran rumgetüfftelt und auch mit Acer gechattet (ja, das lasse ich mal unkommentiert) und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.</p><p>O&O habe ich runtergeladen, aber das Ding ist: sobald ich unter "Sound" die Registerkarte Aufnahme ansteuere, wird die Musik leiser. Also abgesehen davon, daß Stereomix nicht ausschlägt, muß ich mich noch nicht mal in der Aufnahme direkt befinden damit das passiert.</p><p>Zum besseren Verständnis: ich spiele irgendeine Musik ab, gehe dann in Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound und klicke die Registerkarte Aufnahme an und schon wird die Musik leiser. Einfach so. Was ist denn da schief gewickelt? Ein Treiberproblem? Ich habe es aber schon mit Treibern von Acer und von Realtek und mit inoffizielle Treibern von chip probiert...es geht einfach nicht.</p><p></p><p>Alle Treiber incl Chipsatz sind ansonsten installiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anna.M, post: 476792, member: 122180"] Hey, ich habe jetzt zwischendurch dran rumgetüfftelt und auch mit Acer gechattet (ja, das lasse ich mal unkommentiert) und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. O&O habe ich runtergeladen, aber das Ding ist: sobald ich unter "Sound" die Registerkarte Aufnahme ansteuere, wird die Musik leiser. Also abgesehen davon, daß Stereomix nicht ausschlägt, muß ich mich noch nicht mal in der Aufnahme direkt befinden damit das passiert. Zum besseren Verständnis: ich spiele irgendeine Musik ab, gehe dann in Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound und klicke die Registerkarte Aufnahme an und schon wird die Musik leiser. Einfach so. Was ist denn da schief gewickelt? Ein Treiberproblem? Ich habe es aber schon mit Treibern von Acer und von Realtek und mit inoffizielle Treibern von chip probiert...es geht einfach nicht. Alle Treiber incl Chipsatz sind ansonsten installiert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Der Soundtreiber will nicht richtig.
Oben