Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Der Secure-Boot blockiert den Start des Systems
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kahabe" data-source="post: 430047" data-attributes="member: 89942"><p><strong>AW: Der Secure-Boot blockiert den Start des Systems</strong></p><p></p><p>Hallo an alle</p><p></p><p>Ich möchte jetzt einen Versuch probieren, bei dem ich auch ein paar Tipps gebrauchen könnte :</p><p></p><p>Als das jetzt beschädigte Windows 7 noch in Ordnung war, hatte ich ein Systemabbild gemacht. Dieses Abbild würde ich gern auf einer neuen leeren Festplatte wiederherstellen und zwar mit meiner Windows DVD. </p><p>Die DVD prüft jedoch vor der Wiederherstellung anscheinend, ob sich auf der Wiederherstellungsfestplatte ein kompatibles Betriebssystem befindet. Da ich eine</p><p>leere Festplatte nehmen will, wird das nicht funktionieren.</p><p></p><p>Dazu also die erste Frage : Weiss jemand, ob das doch mit einer leeren Platte möglich ist ?</p><p></p><p>Die nächste Möglichkeit wäre : Mit der Windows DVD das Windows 7 neu mit UEFI/GPT auf der leeren Festplatte zu installieren. Das habe ich auch schon versucht - klappt aber nicht.</p><p></p><p>Also die zweite Frage : Wie installiere ich Windows 7 mit UEFI/GPT ?</p><p></p><p>Gruß </p><p>kahabe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kahabe, post: 430047, member: 89942"] [b]AW: Der Secure-Boot blockiert den Start des Systems[/b] Hallo an alle Ich möchte jetzt einen Versuch probieren, bei dem ich auch ein paar Tipps gebrauchen könnte : Als das jetzt beschädigte Windows 7 noch in Ordnung war, hatte ich ein Systemabbild gemacht. Dieses Abbild würde ich gern auf einer neuen leeren Festplatte wiederherstellen und zwar mit meiner Windows DVD. Die DVD prüft jedoch vor der Wiederherstellung anscheinend, ob sich auf der Wiederherstellungsfestplatte ein kompatibles Betriebssystem befindet. Da ich eine leere Festplatte nehmen will, wird das nicht funktionieren. Dazu also die erste Frage : Weiss jemand, ob das doch mit einer leeren Platte möglich ist ? Die nächste Möglichkeit wäre : Mit der Windows DVD das Windows 7 neu mit UEFI/GPT auf der leeren Festplatte zu installieren. Das habe ich auch schon versucht - klappt aber nicht. Also die zweite Frage : Wie installiere ich Windows 7 mit UEFI/GPT ? Gruß kahabe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Der Secure-Boot blockiert den Start des Systems
Oben