Der Fussball-Thread

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Fussball-Thread

Wie ich ihn (fast) zu kennen glaube, wird er wie sicherlich die meisten im Pott bis zum letzten Spieltag "durchmachen"!?
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Jain, das heisst hier ja/nein. Son zwischending. Habe immer noch ein paar Bier im Kopf :eek: , lieber Martin.

Lieber Ralph, tu mir ein Gefallen und werde Präsident vom FC Bayern.

Bist ja ein Sympathie-Träger. Das braucht der Verein, dann werdet Ihr auch mal

"Meister der Herzen" ;) meiner bist Du schon :D .
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Der Fussball-Thread

Nürnberg hat echt eine gute Session gespielt! Mit der Europaliga wären sie sowieso überfordert gewesen :D
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Das jüngste Meisterteam sind wir schon, jetzt wollen wir den Rekord, der meisten Auswärtssiege!!!
Nicht zu vergessen, dass wir auch noch den Rekord, der wenigsten Gegentore erreichen können :p .

Borussia, lasst es rocken!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

oh je, die Nr., mit den Rekorden war doch durch, laut Bild(lügt nicht)?
Da wurdet "ihr" doch schon als Rekordverweigerer deklariert.

have fun
 

fintail

Borusse
AW: Der Fussball-Thread

Ja Mensch, wir brauchen doch Ziele, für die nächste Saison.. 8)

Weiß jemand ob es schon den Straftatbestand des Mobbings erreicht, wenn ich den Firmenwagen unseres (Schalker) Außendienstmitarbeiters mit schwarz-gelben Utensilien ausstatte????:D Dachte da an Fahnen, Aufkleber und Wimpel...
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

oh je, die Nr., mit den Rekorden war doch durch, laut Bild(lügt nicht)?
Da wurdet "ihr" doch schon als Rekordverweigerer deklariert.

have fun

Jetzt im Nachhinein hat die Bild Recht. Wahrscheinlich hat dieses dumme " Zeitung " im Vorfelde schon alles manipuliert :rolleyes: .
Bild hat ja immer Recht. Und nimmt uns das denken ab :eek: .

Nee im Ernst. Die kann man/frau nur durchblättern. Lesen musst Du hier nicht können und schon garnicht verstehen.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

nee/nix durchblättern, das reicht mir, wenn die beim Bäcker auf dem Tresen liegt.

have fun!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Lieber Frank, so deutlich wollte ich es nicht sagen/schreiben :D.







Okay, die Zeitung ist für blöde :rolleyes: .
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

@fintail

Mach das doch. Vor dem Arbeitsgericht sage ich für Dich aus ;) .

Nur der BvB!!!
 
R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Endlich geht die Bundesliga wieder los und das Wochenende macht wieder Sinn ;).
Die Bayern sind wieder Favorit auf den Titel. Macht ja auch Sinn :flapper: .

@fintail halt mir die Stellung im Tempel. Werde es wohl erst Ende September/Anfang Oktober zum Tempel schaffen.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Fussball-Thread

Ohhhh Gott dann sind ja jetzt wieder die Männer mit den Dicken-Fetten Bäuchen unterwegs. :blink:

Bäuche vom vielen sitzen und Bier trinken :laugh:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Ach was, Bier trinken macht Pocke? Nee, nach dem Suff futtern ist das Problemschä, hat mir wer erzählt.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Fussball-Thread

Bei Frauen ist es anders,kurz vor dem Spielbeginn werden sie ein wenig Mollig (da hat der Mann noch Zeit) dann nach 9 Monaten ist sie KUGELRUND.Dann macht es Peng und sie wird wieder schlank.Und bald hat man seine eigene Fußballmannschaft.

Und das können Frauen ohne Bier =)=)=)=)

Nur die Trillerpfeife vom Mann wird kurz mal gebraucht. :w00t:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

Ist "Blitzen",
nicht wie jemandem unaufällig einen "rein" zu "Drücken.

Ich guck selten Fußball,
in der letzten Minute gerade auf "SATTeins"
pöhlt der eine, dem anderen von hinten die Beine weg (der Ball eh...)
und bekommt "Gelb"
für ne Straftat...
Warum wird "sowas" nicht "verfolgt"
?


"Damals" ('76)
war ich Bayern - Fan (mein großer Bruder auch)
...mittlerweile (...tendiere ich nach GE)
soll die bessere Mannschaft gewinnen!
Gratulation,
nach
DO!

Bärlin wird bestimmt
und kommende Woche in Madrid,
hoffentlich auch,
lustich!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Der Fussball-Thread

na, das war doch richtich lustich, letzten Samstag im Olympiastadion, he he!
@ Raschie
und...gehts wieder
oder noch am Freudentaumelingn?
 
Oben