flitzer
Neuer Benutzer
So weil heute de 1.1.2012 hab ich gedacht ich stell mich dann auch mal vor 
Das Acer hab ich mir gekauft weil mein *altes* hp Notebook mit 20,1zoll nicht mehr voll spieletauglich war.
Das Acer 8951G -2678G75Bikk bk W7HP soll dem jetzt Abhilfe leisten.
Mit dem Gerat an sich bin ich ganz zufrieden, das einzige was mich nervt
ist das ich extra 40€ für das Einbaumaterial bezahlen musste, damit ich eine 2te HDD(SSD) und das teil zurzeit nicht Lieferbar ist:angry:
Lösung zurzeit ist, SSD im Notebook, HDD über extern USb3 angeschlossen.
Das Notebook wird für den Urlaub, Lan's und zum Surfen morgens um 04:30 wenn ich Kaffee trink bevor ich zur arbeit fahre gebraucht.
und weil so schön ist, hab ich jetzt in diesem momment kaffee über die tastatur von meinen normalen pc geschüttet:angry::angry::angry::angry:
gruß und frohes neues
Claus
Das Acer hab ich mir gekauft weil mein *altes* hp Notebook mit 20,1zoll nicht mehr voll spieletauglich war.
Das Acer 8951G -2678G75Bikk bk W7HP soll dem jetzt Abhilfe leisten.
Mit dem Gerat an sich bin ich ganz zufrieden, das einzige was mich nervt
ist das ich extra 40€ für das Einbaumaterial bezahlen musste, damit ich eine 2te HDD(SSD) und das teil zurzeit nicht Lieferbar ist:angry:
Lösung zurzeit ist, SSD im Notebook, HDD über extern USb3 angeschlossen.
Das Notebook wird für den Urlaub, Lan's und zum Surfen morgens um 04:30 wenn ich Kaffee trink bevor ich zur arbeit fahre gebraucht.
und weil so schön ist, hab ich jetzt in diesem momment kaffee über die tastatur von meinen normalen pc geschüttet:angry::angry::angry::angry:
gruß und frohes neues
Claus