Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 63193" data-attributes="member: 6480"><p>Sooooo mein Laptop ist ja morgen schon wieder seit 2 Wochen beim Service (weil die 2 linken USB Ports nicht funktionieren). Habe mich entschieden diesmal den Laptop ohne Niedermeyer gleich zum Acer Service zu bringen, in Brunn am Geb.. Naja der Mitarbeite zeigte sich betroffen....und hat gesagt er tragt es als Express ein. Naja dachte mir das wird schon. Naja genau eine Woche später ruf ich an um zu hören wo das Problem sei. (Die haben wahrscheinlich nur beim letzten Service vergessen die Kabel von den Ports am MB anzuschliessen, so wie man das beim Heim PC auch mal vergisst). Ruf die Nummer an die da auf dem RMA Schein steht und denke ich kann da direkt bei dem Service Center wo ich ihn abgegeben habe anrufen....Schnecke. Man ruft da an...Tonband 1 für Wegbeschreibung zum Center 2 Fragen zur Reperatur...also 2 und dann landet man bei der normalen Hotline die einen nach Deutschland verbindet. Naja gut warte so ca. 15min bis jemand abhebt. Info hab ich keine erhalten...nur das er keine höhere Priorität hat wie es mir der Mitarbeiter wo ich ihn abgegeben habe versprochen hat. Na gut er hat das angeklickt (will ich mal glauben). </p><p>Naja heute wieder knapp nach ner Woche...ruf ich wieder Hotline an...naja nach ca. 20min Wartezeit bei schöner gleicher Musik "Besser Acer". Hab ich aufgelegt und bin direkt rausgefahren zum Service Center, weil da fahr ich auch nur 20min hin. Gut zu meinem erstaunen...keiner angestellt. Ja ich sag dem meine Nummer und der sagt mir "ah ist gerade beim Techniker". Und da hab ich erst erfahren das die beim Service Center die ganzen Geräte zur Reperatur nach Deutschland schicken. Also meinen krieg ich dann per UPS nach Hause geschickt! Na Klasse, wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich zum Niedermeyer gegangen und hätt das Geld zurück verlangt.</p><p></p><p>Na das ist echtes Schildbürgertum. Jetzt wundert mich auch die lange Servicezeit beim Niedermeyer nicht mehr. Klar Niedermeyer-Filiale schickt den Laptop zur Niedermeyer Zentrale. Niedermeyer Zentrale wartet natürlich ein wenig weil es kommen ja laufend welche Retour. Und schickt die dann gesammelt zum Acer Service Brunn am Geb.. Die wiederrum schicken das gesammelt weiter zur Reperatur nach Deutschland. Von dort gehts dann wahrscheinlich direkt mit UPS zur Niedermeyer Zentrale zurück und von dort dann in die Filiale. So stell ich mir das zumindest vor. Vielleicht schickts ja Niedermeyer direkt nach Deutschland.</p><p></p><p>Mir stinkts eigentlich schon gewaltig...ich ärger mich gerade das ich den nochmal zum Service gegeben habe und nicht gleich mein Geld zurück verlangt! habe. Da frag ich nicht das verlange ich. Es ist eine bodenlose Frechheit finde ich. Wenn ich mir ein neues Produkt kaufe nach 2 Tage geht es nicht mehr und dann muss ich mich da rumplagen und warten. Von der gesamten Zeit seitdem ich den Laptop gekauft habe am 4.8.2006 ist er nun <strong>über 90%!!!</strong> der Zeit beim Service. Mir reichts schön langsam, noch dazu fangt nächste Woche das Studium an wofür ich mir den Laptop eigentlich gekauft habe vor über einem Monat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 63193, member: 6480"] Sooooo mein Laptop ist ja morgen schon wieder seit 2 Wochen beim Service (weil die 2 linken USB Ports nicht funktionieren). Habe mich entschieden diesmal den Laptop ohne Niedermeyer gleich zum Acer Service zu bringen, in Brunn am Geb.. Naja der Mitarbeite zeigte sich betroffen....und hat gesagt er tragt es als Express ein. Naja dachte mir das wird schon. Naja genau eine Woche später ruf ich an um zu hören wo das Problem sei. (Die haben wahrscheinlich nur beim letzten Service vergessen die Kabel von den Ports am MB anzuschliessen, so wie man das beim Heim PC auch mal vergisst). Ruf die Nummer an die da auf dem RMA Schein steht und denke ich kann da direkt bei dem Service Center wo ich ihn abgegeben habe anrufen....Schnecke. Man ruft da an...Tonband 1 für Wegbeschreibung zum Center 2 Fragen zur Reperatur...also 2 und dann landet man bei der normalen Hotline die einen nach Deutschland verbindet. Naja gut warte so ca. 15min bis jemand abhebt. Info hab ich keine erhalten...nur das er keine höhere Priorität hat wie es mir der Mitarbeiter wo ich ihn abgegeben habe versprochen hat. Na gut er hat das angeklickt (will ich mal glauben). Naja heute wieder knapp nach ner Woche...ruf ich wieder Hotline an...naja nach ca. 20min Wartezeit bei schöner gleicher Musik "Besser Acer". Hab ich aufgelegt und bin direkt rausgefahren zum Service Center, weil da fahr ich auch nur 20min hin. Gut zu meinem erstaunen...keiner angestellt. Ja ich sag dem meine Nummer und der sagt mir "ah ist gerade beim Techniker". Und da hab ich erst erfahren das die beim Service Center die ganzen Geräte zur Reperatur nach Deutschland schicken. Also meinen krieg ich dann per UPS nach Hause geschickt! Na Klasse, wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich zum Niedermeyer gegangen und hätt das Geld zurück verlangt. Na das ist echtes Schildbürgertum. Jetzt wundert mich auch die lange Servicezeit beim Niedermeyer nicht mehr. Klar Niedermeyer-Filiale schickt den Laptop zur Niedermeyer Zentrale. Niedermeyer Zentrale wartet natürlich ein wenig weil es kommen ja laufend welche Retour. Und schickt die dann gesammelt zum Acer Service Brunn am Geb.. Die wiederrum schicken das gesammelt weiter zur Reperatur nach Deutschland. Von dort gehts dann wahrscheinlich direkt mit UPS zur Niedermeyer Zentrale zurück und von dort dann in die Filiale. So stell ich mir das zumindest vor. Vielleicht schickts ja Niedermeyer direkt nach Deutschland. Mir stinkts eigentlich schon gewaltig...ich ärger mich gerade das ich den nochmal zum Service gegeben habe und nicht gleich mein Geld zurück verlangt! habe. Da frag ich nicht das verlange ich. Es ist eine bodenlose Frechheit finde ich. Wenn ich mir ein neues Produkt kaufe nach 2 Tage geht es nicht mehr und dann muss ich mich da rumplagen und warten. Von der gesamten Zeit seitdem ich den Laptop gekauft habe am 4.8.2006 ist er nun [b]über 90%!!![/b] der Zeit beim Service. Mir reichts schön langsam, noch dazu fangt nächste Woche das Studium an wofür ich mir den Laptop eigentlich gekauft habe vor über einem Monat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
Oben