Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 62273" data-attributes="member: 6480"><p>Hmmmm....also ich war gerade wieder in meiner Lieblings-Niedermeyerfiliale um nach einer Woche mal anzufragen ob es Neuigkeiten gibt....das optimistische Gehabe letzer Woche "bei Acer geht das eh recht flott" wich heute einem "pfff is ja erst eine Woche vergangen".</p><p>Aus seinem ihm zugewiesenen Personal Computer konnte er auch keine Informationen herauskitzeln, außer er ist geliefert. Aber da noch keine RMA Nummer vorhanden ist, nehm ich an das er höchstens gerade erst beim Acer Service angekommen ist. Oder das System ist nicht auf dem laufenden.</p><p>Naja ich fahre nächste Woche Dienstag zur GC nach Leipzig, da wollte ich eigentlich das NB mitnehmen. Aber ich glaub schon nicht mehr daran.</p><p></p><p>Man sollte meinen nach 2 Tagen, das man einen anstandslosen Ersatz bekommt. Aber anscheinend ist man in so einem Geschäft selbst wenn man 1200€ dort liegen gelassen hat (im Laufe meines Lebens noch mehr) nur armseeliger Bittsteller. Kunde ist König gibt es heute nicht mehr. Aber ich kann ja in den 2 Tage das Teil runtergefallen lassen oder etwas reingeschüttet haben, deßhalb kann ers ja nicht austauschen. Klar! Ich hab noch nicht mal die Plastikschutzfolien runtergegeben! :baby: </p><p>Bin gespannt wann ich das Teil nun zurück bekomme. Mehr als warten kann ich ja nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 62273, member: 6480"] Hmmmm....also ich war gerade wieder in meiner Lieblings-Niedermeyerfiliale um nach einer Woche mal anzufragen ob es Neuigkeiten gibt....das optimistische Gehabe letzer Woche "bei Acer geht das eh recht flott" wich heute einem "pfff is ja erst eine Woche vergangen". Aus seinem ihm zugewiesenen Personal Computer konnte er auch keine Informationen herauskitzeln, außer er ist geliefert. Aber da noch keine RMA Nummer vorhanden ist, nehm ich an das er höchstens gerade erst beim Acer Service angekommen ist. Oder das System ist nicht auf dem laufenden. Naja ich fahre nächste Woche Dienstag zur GC nach Leipzig, da wollte ich eigentlich das NB mitnehmen. Aber ich glaub schon nicht mehr daran. Man sollte meinen nach 2 Tagen, das man einen anstandslosen Ersatz bekommt. Aber anscheinend ist man in so einem Geschäft selbst wenn man 1200€ dort liegen gelassen hat (im Laufe meines Lebens noch mehr) nur armseeliger Bittsteller. Kunde ist König gibt es heute nicht mehr. Aber ich kann ja in den 2 Tage das Teil runtergefallen lassen oder etwas reingeschüttet haben, deßhalb kann ers ja nicht austauschen. Klar! Ich hab noch nicht mal die Plastikschutzfolien runtergegeben! :baby: Bin gespannt wann ich das Teil nun zurück bekomme. Mehr als warten kann ich ja nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
Oben