Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Edgar" data-source="post: 61638" data-attributes="member: 6486"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin ja "noch" ein Grünschnabel, wollte mich aber speziell zu dem Serviceproblem von Hans-Jürgen kurz äußern.</p><p></p><p>Ich habe seit etwa eineinhalb Wochen ein Acer Notebook. Bzgl. Partition wollte ich eine Frage an Acer stellen.</p><p>Acer Zentrale = "Da sind wir nicht zuständig"</p><p>Acer Hotline 0800= "Da sind Sie hier falsch, das ist die 0900 er Nummer"</p><p>0900er Nummer = Nach dem Signalton werden 0,99 Euro fällig. Leider kommt <strong>nach</strong> diesem Signalton immer die Ansage, dass alle Leitungen besetzt sind. So sind bereits einige Euros verflossen, ohne ein Ergebnis.</p><p>Anfrage online = Ergebnis steht noch aus.</p><p></p><p>Als Kunde von Acer bin ich offensichtlich mehr als überflüssig. Diesen Eindruck muss ich leider haben. </p><p>Bin ziemlich entäuscht, weil ich das tatsächlich nicht vermutet hätte. Was soll mich denn dann noch abhalten ein Notebook von ALDI zu kaufen? Schlechter kann der Service dort auch nicht sein.</p><p></p><p>Die Vorstellung, mein Produkt zum Acer-Service senden zu müssen, begleitet mich mit großem Unbehagen. </p><p>Hans-Jürgen, ich kann mich ganz gut in Deine Stimmung hineinversetzen.</p><p></p><p>Hoffe, Du kriegst das Notebook noch anständig zum Laufen</p><p></p><p>Edgar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Edgar, post: 61638, member: 6486"] Hallo, ich bin ja "noch" ein Grünschnabel, wollte mich aber speziell zu dem Serviceproblem von Hans-Jürgen kurz äußern. Ich habe seit etwa eineinhalb Wochen ein Acer Notebook. Bzgl. Partition wollte ich eine Frage an Acer stellen. Acer Zentrale = "Da sind wir nicht zuständig" Acer Hotline 0800= "Da sind Sie hier falsch, das ist die 0900 er Nummer" 0900er Nummer = Nach dem Signalton werden 0,99 Euro fällig. Leider kommt [B]nach[/B] diesem Signalton immer die Ansage, dass alle Leitungen besetzt sind. So sind bereits einige Euros verflossen, ohne ein Ergebnis. Anfrage online = Ergebnis steht noch aus. Als Kunde von Acer bin ich offensichtlich mehr als überflüssig. Diesen Eindruck muss ich leider haben. Bin ziemlich entäuscht, weil ich das tatsächlich nicht vermutet hätte. Was soll mich denn dann noch abhalten ein Notebook von ALDI zu kaufen? Schlechter kann der Service dort auch nicht sein. Die Vorstellung, mein Produkt zum Acer-Service senden zu müssen, begleitet mich mit großem Unbehagen. Hans-Jürgen, ich kann mich ganz gut in Deine Stimmung hineinversetzen. Hoffe, Du kriegst das Notebook noch anständig zum Laufen Edgar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
Oben