Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 61458"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe natürlich keine Ahnung ob sich dein Problem schon gelöst hat Hans Jürgen, aber muzekater hat auf jeden Fall recht mit der Telefonnummer es kommt dich auf jeden fall billiger über Österreich zu telefonieren, die Nummer wird ja ohnehin nach Deutschland geschalten ins Call Center.</p><p></p><p>Das Problem mit der Hotline kennt mittlerweile jeder der in den letzen paar Wochen etwas mit Acer zu tun hatte.</p><p></p><p>Wende dich doch bitte an den Konsumentenschutz, die haben mir zumindest vorerst mal Rat gegeben welche Fristen man fordern kann mit dem Angebot einen Termin ausmachen damit der Konsumentenschutz das in die Hand nimmt. </p><p></p><p>Acer dürfte da schon ein heißes Thema sein wie ich zwischen den Zeilen herausgehört habe.</p><p></p><p>Ich erlebe im Moment gerade eine ähnliche Situation mit Acer auch bei mir ist der Akku seit der Reparatur hin und der Fehler ist nicht feststellbar (mein Laptop brennt förmlich ab)</p><p></p><p>Ich bin jetzt aber sehr hartnäckig und wende mich an den Händerl wo ich es gekauft habe und eben an den Konsumentschutz.</p><p></p><p>Denn auch ich habe jetzt mein Notebook über 2 Monate und es funktioniert seit dem Kauf nicht.</p><p></p><p>Sämtliche E-mails, Faxe und Briefe sind von seitens Acer unbeantwortet geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen dass auf meine e-mail die schon über einen Monat her sind noch eine Antwort kommt.</p><p></p><p>Das Callcenter ist ausgelagert und wie mir der Techniker von Acer bestätigt hat, sehen die im prinzip nicht mehr als wenn Du selber online nachsiehst, spar Dir die Nerven und ruf nicht an, das tut nähmlich weh.</p><p></p><p>Beispielgespräche findest Du unter "unerträgliches Service in allen Agenden"</p><p></p><p>Es wundert mich nicht dass dies der meistgelesene Eintrag ist und da habe ich aber nur Auszüge berichtet, sonst wäre es bereits ein Roman.</p><p></p><p>LG</p><p>s_a_fox</p><p></p><p>PS: ich bin mir natürlch nicht sicher wie es in der BRD ist, aber in Österreich darf die Servicefirma an Privatkunden keinen Versand verlangen während der GArantiezeit!!!!! Acer kann es probieren aber wenn Du dich dagegen wehrst muss Dir sogar der Betrag rückerstattet werden. (Bin selber in einer Servicefirma beschäftigt, meine Aussage steht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 61458"] Hallo, habe natürlich keine Ahnung ob sich dein Problem schon gelöst hat Hans Jürgen, aber muzekater hat auf jeden Fall recht mit der Telefonnummer es kommt dich auf jeden fall billiger über Österreich zu telefonieren, die Nummer wird ja ohnehin nach Deutschland geschalten ins Call Center. Das Problem mit der Hotline kennt mittlerweile jeder der in den letzen paar Wochen etwas mit Acer zu tun hatte. Wende dich doch bitte an den Konsumentenschutz, die haben mir zumindest vorerst mal Rat gegeben welche Fristen man fordern kann mit dem Angebot einen Termin ausmachen damit der Konsumentenschutz das in die Hand nimmt. Acer dürfte da schon ein heißes Thema sein wie ich zwischen den Zeilen herausgehört habe. Ich erlebe im Moment gerade eine ähnliche Situation mit Acer auch bei mir ist der Akku seit der Reparatur hin und der Fehler ist nicht feststellbar (mein Laptop brennt förmlich ab) Ich bin jetzt aber sehr hartnäckig und wende mich an den Händerl wo ich es gekauft habe und eben an den Konsumentschutz. Denn auch ich habe jetzt mein Notebook über 2 Monate und es funktioniert seit dem Kauf nicht. Sämtliche E-mails, Faxe und Briefe sind von seitens Acer unbeantwortet geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen dass auf meine e-mail die schon über einen Monat her sind noch eine Antwort kommt. Das Callcenter ist ausgelagert und wie mir der Techniker von Acer bestätigt hat, sehen die im prinzip nicht mehr als wenn Du selber online nachsiehst, spar Dir die Nerven und ruf nicht an, das tut nähmlich weh. Beispielgespräche findest Du unter "unerträgliches Service in allen Agenden" Es wundert mich nicht dass dies der meistgelesene Eintrag ist und da habe ich aber nur Auszüge berichtet, sonst wäre es bereits ein Roman. LG s_a_fox PS: ich bin mir natürlch nicht sicher wie es in der BRD ist, aber in Österreich darf die Servicefirma an Privatkunden keinen Versand verlangen während der GArantiezeit!!!!! Acer kann es probieren aber wenn Du dich dagegen wehrst muss Dir sogar der Betrag rückerstattet werden. (Bin selber in einer Servicefirma beschäftigt, meine Aussage steht) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Der Acer Service
Oben