Der Acer Service

S

s_a_fox

Guest
Hi,

naja dass Acer noch nicht mitspielt stimmt nicht ganz, ich habe ja auch mal bei Hartlauer und Niedermeyer gearbeitet, manche Hersteller sind da heikel, wenn ein Gerät bei einem Kunden war dann nehmen die es nicht mehr zurück nur wenn es vorher kontrolliert wurde weil der Verkäufer ja z.B. einen Flüssigkeitseintritt nicht feststellen kann, also würde der Händler auf der Strecke bleiben wenn es dann doch so wäre.
Das könnte dem Verkäufer den Job kosten, also wird er das nicht machen.

Ich halte Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen dass dein Lapi bald wieder in Ornung bei Dir eintrifft. Ich bin mit dem neuen recht Zufreiden hat bis jetzt noch keinen Fehler gehabt.

LG
s_a_fox
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Sooooo mein Laptop ist ja morgen schon wieder seit 2 Wochen beim Service (weil die 2 linken USB Ports nicht funktionieren). Habe mich entschieden diesmal den Laptop ohne Niedermeyer gleich zum Acer Service zu bringen, in Brunn am Geb.. Naja der Mitarbeite zeigte sich betroffen....und hat gesagt er tragt es als Express ein. Naja dachte mir das wird schon. Naja genau eine Woche später ruf ich an um zu hören wo das Problem sei. (Die haben wahrscheinlich nur beim letzten Service vergessen die Kabel von den Ports am MB anzuschliessen, so wie man das beim Heim PC auch mal vergisst). Ruf die Nummer an die da auf dem RMA Schein steht und denke ich kann da direkt bei dem Service Center wo ich ihn abgegeben habe anrufen....Schnecke. Man ruft da an...Tonband 1 für Wegbeschreibung zum Center 2 Fragen zur Reperatur...also 2 und dann landet man bei der normalen Hotline die einen nach Deutschland verbindet. Naja gut warte so ca. 15min bis jemand abhebt. Info hab ich keine erhalten...nur das er keine höhere Priorität hat wie es mir der Mitarbeiter wo ich ihn abgegeben habe versprochen hat. Na gut er hat das angeklickt (will ich mal glauben).
Naja heute wieder knapp nach ner Woche...ruf ich wieder Hotline an...naja nach ca. 20min Wartezeit bei schöner gleicher Musik "Besser Acer". Hab ich aufgelegt und bin direkt rausgefahren zum Service Center, weil da fahr ich auch nur 20min hin. Gut zu meinem erstaunen...keiner angestellt. Ja ich sag dem meine Nummer und der sagt mir "ah ist gerade beim Techniker". Und da hab ich erst erfahren das die beim Service Center die ganzen Geräte zur Reperatur nach Deutschland schicken. Also meinen krieg ich dann per UPS nach Hause geschickt! Na Klasse, wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich zum Niedermeyer gegangen und hätt das Geld zurück verlangt.

Na das ist echtes Schildbürgertum. Jetzt wundert mich auch die lange Servicezeit beim Niedermeyer nicht mehr. Klar Niedermeyer-Filiale schickt den Laptop zur Niedermeyer Zentrale. Niedermeyer Zentrale wartet natürlich ein wenig weil es kommen ja laufend welche Retour. Und schickt die dann gesammelt zum Acer Service Brunn am Geb.. Die wiederrum schicken das gesammelt weiter zur Reperatur nach Deutschland. Von dort gehts dann wahrscheinlich direkt mit UPS zur Niedermeyer Zentrale zurück und von dort dann in die Filiale. So stell ich mir das zumindest vor. Vielleicht schickts ja Niedermeyer direkt nach Deutschland.

Mir stinkts eigentlich schon gewaltig...ich ärger mich gerade das ich den nochmal zum Service gegeben habe und nicht gleich mein Geld zurück verlangt! habe. Da frag ich nicht das verlange ich. Es ist eine bodenlose Frechheit finde ich. Wenn ich mir ein neues Produkt kaufe nach 2 Tage geht es nicht mehr und dann muss ich mich da rumplagen und warten. Von der gesamten Zeit seitdem ich den Laptop gekauft habe am 4.8.2006 ist er nun über 90%!!! der Zeit beim Service. Mir reichts schön langsam, noch dazu fangt nächste Woche das Studium an wofür ich mir den Laptop eigentlich gekauft habe vor über einem Monat.
 
S

s_a_fox

Guest
Mir gehts auch nicht besser

HI, habe meinen Laptop vor 3 wochen zu Acer gebracht weil das Laufwerk kaputt war und da die Reparatur zu kompliziert ist haben die es nach Deutschland geschickt, die haben es angeblich vor einer Woche zu mir nach Hause geschickt, aber es ist nie angekommen, anscheinend weiß jetzt keiner wo es ist.
 
Oben