Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Demokratie und Rechtsstaat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 337820"><p><strong>AW: Demokratie und Rechtsstaat?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich vermute mal, dass du weder nachgedachst bevor das geschrieben hast, noch deine Emotionen unter Kontrolle hast, denn sonst hättest du das nicht geschrieben. Ich werde mich zu dieser Aussage von dir nicht weiter äußern, dieser ganze Thread ist quasi wie Nitro-Glyzerin: Nur EINER braucht mal unvorsichtig sein und schon machts bumm und kann geschlossen werden. Ich werde DIR den Gefallen dafür nicht tun mein lieber Lucky. Vielleicht denkst du noch mal drüber nach.</p><p></p><p>Auch deine Anführung zu den Verbrennungsanlagen kann ich nur sagen: Lies dir noch mal meine ganzen Posts in Ruhe durch. Ich hab nirgends erwähnt, dass ich Verbrennungsanlagen statt Atomkraft haben will!</p><p></p><p>Immer schön nüchtern und friedlich bleiben. Von mir auch aus ein Schluck Alk, aber trotzdem friedlich bleiben. Meinungsaustausch erwünscht, emotionale Blase bitte woanders entleeren. :thumbup:</p><p></p><p>Danke an Cat120, dass er immer ein wachsames Auge hier hat!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 337820"] [b]AW: Demokratie und Rechtsstaat?[/b] Ich vermute mal, dass du weder nachgedachst bevor das geschrieben hast, noch deine Emotionen unter Kontrolle hast, denn sonst hättest du das nicht geschrieben. Ich werde mich zu dieser Aussage von dir nicht weiter äußern, dieser ganze Thread ist quasi wie Nitro-Glyzerin: Nur EINER braucht mal unvorsichtig sein und schon machts bumm und kann geschlossen werden. Ich werde DIR den Gefallen dafür nicht tun mein lieber Lucky. Vielleicht denkst du noch mal drüber nach. Auch deine Anführung zu den Verbrennungsanlagen kann ich nur sagen: Lies dir noch mal meine ganzen Posts in Ruhe durch. Ich hab nirgends erwähnt, dass ich Verbrennungsanlagen statt Atomkraft haben will! Immer schön nüchtern und friedlich bleiben. Von mir auch aus ein Schluck Alk, aber trotzdem friedlich bleiben. Meinungsaustausch erwünscht, emotionale Blase bitte woanders entleeren. :thumbup: Danke an Cat120, dass er immer ein wachsames Auge hier hat! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Demokratie und Rechtsstaat?
Oben