Iconia A3-A10 Demo Mode lässt sich nicht vollständig entfernen

pwonne

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe mir o.g. Tablet angeschafft und habe schon ein Problem mit dem ich trotz googln nicht mehr weiterkomme.Version 4.2.2

das Tablet steht im Demo-Mod und ich kann diesen nicht vollständig entfernen.
das heißt ich kann auch die Ruhezeit des Displays und div. anderes nicht mehr einstellen.Nach 30 Sekunden wird es dunkel. Ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden.
Vielen Dank

pwonne
 

pwonne

Neuer Benutzer
AW: Demo Mode im Acer A3-A10

Danke,
genau das habe ich auch gefunden.
Leider ist damit der Demo-Mod nicht entfernt.
Demo-Schriftzug bleibt, Display-Deaktivierungszeit nicht einstellbar, beim E-Bookreader wichtige Einstellungen grau hinterlegt und einiges mehr.
Factory-Reset durchführen funktioniert. Aber alle 2 Wochen den gleichen Mist durchführen ist verdammt lästig. Seit 3 Wochen habe ich das Teil und jetzt schon da 2. Mal. Ich bin ja nicht der Einzige dem das widerfährt.
Jedenfalls DANKE für Deine Antwort.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Demo Mode im Acer A3-A10

Hallo,

das ist auch keine Lösung, alle 2 Wochen den gleichen Mist durchführen.

Rückgaberecht haste ja nicht mehr, bleibt nur Acer Support kontaktieren.

MfG Olaf
 

pwonne

Neuer Benutzer
AW: Demo Mode im Acer A3-A10

@MC Stender

Danke,
kannst Du den Link etwas präzisieren?
Dort hatte ich schon gesucht aber nichts nützliches zu dem Thema gefunden.

MfG
ponne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben