Definition des Reparatur status

viking0471

Neuer Benutzer
Hi Loite !

bei meinem 3 Wochen alten ACER Aspire 5741ZG am UPS Stuetzpunkt in FFM abgegeben und heute die Nachricht von UPS bekommen, das die ihn in der Warenannahme bzw, WARENeingang des acer repair centers abgeliefert haben.

Wenn ich jetzt auf der entsprechenden seite von acer meine PLZ und meine RMA nummer eingebe, dann steht da in Bearbeitung .

Nun was heisst bearbeitung ??? bedeutet es das die sache generell bearbeitet wird , also das man die rma numme bekommen hat oder heisst das, das ACER sich mit meinem gerät beschäftigt. Eine mail von acer selbst, das die Kiste angekommen ist habe ich nicht bekommen.

wer weiss da bescheid ???
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Definition des Reparatur status

Na das dein Gerät dort ist und das man sich damit beschäftigt.Klaro??????
 
Zuletzt bearbeitet:

viking0471

Neuer Benutzer
AW: Definition des Reparatur status

Na das dein Gerät dort ist und das man sich damit beschäftigt.Klaro??????


Wie ich mittlerweile weiss, ist genau diese deine Aussage falsch:

Denn erst heute bekam ich die Info von Acer , das das Gerät angekommen ist und man bei der Fehleranalyse und -behebung ist.

"In Bearbeitung" heisst demnach nur, da'eine Bearbeitungsnummer existiert, das Gerät aber auch noch auf dem Weg vom Kunden zum Repaircenter sein kann.
 
Oben