Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
defekter Einschaltknopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sport" data-source="post: 197443" data-attributes="member: 26236"><p><strong>AW: Aspire X3200 - defekter Einschaltknopf ?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>Das Aufschrauben der Kiste möchte ich eigentlich vermeiden(auch wg.der Garantie).</p><p>Aber trotzdem vielen Dank an maxredos für die ausführliche Beschreibung.</p><p>Ich habe jetzt nach dem vielen Ärger mit dem "Einschalter" eine Lösung gefunden.</p><p>In eine Spritze habe ich mit der Nadel ein paar Tropfen WD 40 eingezogen.Mit der Nadel bin ich durch den Minispalt ganz links oben an der Leistenspitze rein,(hier muß der Mikroschalter sitzen).Dann 1-2 Tropfen WD 40 reingedrückt.-fertig.</p><p>Seitdem funktioniert das Teil perfekt auf Fingerdruck wie ein richtiger SCHALTER !</p><p></p><p>Gruß </p><p> und schöne Weihnachten!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sport, post: 197443, member: 26236"] [b]AW: Aspire X3200 - defekter Einschaltknopf ?[/b] Hallo zusammen, Das Aufschrauben der Kiste möchte ich eigentlich vermeiden(auch wg.der Garantie). Aber trotzdem vielen Dank an maxredos für die ausführliche Beschreibung. Ich habe jetzt nach dem vielen Ärger mit dem "Einschalter" eine Lösung gefunden. In eine Spritze habe ich mit der Nadel ein paar Tropfen WD 40 eingezogen.Mit der Nadel bin ich durch den Minispalt ganz links oben an der Leistenspitze rein,(hier muß der Mikroschalter sitzen).Dann 1-2 Tropfen WD 40 reingedrückt.-fertig. Seitdem funktioniert das Teil perfekt auf Fingerdruck wie ein richtiger SCHALTER ! Gruß und schöne Weihnachten!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
defekter Einschaltknopf
Oben