Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Defekte (Notebook) Grafkkarten ganz einfach reparieren. Im Backofen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scrippler" data-source="post: 408357" data-attributes="member: 79974"><p><strong>AW: Defekte (Notebook) Grafkkarten ganz einfach reparieren. Im Backofen!</strong></p><p></p><p>Tach auch. ich habe ein Aspire 7520G. mit defekter 8600M Grafikkarte. Das Gerät geht kurz an, Lüfter dreht, geht wieder aus, dann geht es immer wieder an, aus, an, aus usw. aber ohne Lüfter. als einziges die Stromzufuhr kappen hilft. Ich gehe jetzt von ner defekten Grafikkarte aus...habe diese jetzt versucht zu backen. einmal 110Grad bei 30 min. hat nix gebracht. später nochmal bei 130 Grad, einmal 15 die eine und einmal 15 die andere Seite, abegekühlt, hat nix gebracht. hab vorher Kühlerleitpaste entfernt und dieses Silberzeug drumrum entfernt und danach wieder draufgeklebt. Was muss ich noch tun? es hat weder gestunken noch sieht irgendwas wellig oder angekokelt aus. ob das nun gut ist oder nicht weiss ich auch nicht. Helft mir, ich will dass das Ding wieder geht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrippler, post: 408357, member: 79974"] [b]AW: Defekte (Notebook) Grafkkarten ganz einfach reparieren. Im Backofen![/b] Tach auch. ich habe ein Aspire 7520G. mit defekter 8600M Grafikkarte. Das Gerät geht kurz an, Lüfter dreht, geht wieder aus, dann geht es immer wieder an, aus, an, aus usw. aber ohne Lüfter. als einziges die Stromzufuhr kappen hilft. Ich gehe jetzt von ner defekten Grafikkarte aus...habe diese jetzt versucht zu backen. einmal 110Grad bei 30 min. hat nix gebracht. später nochmal bei 130 Grad, einmal 15 die eine und einmal 15 die andere Seite, abegekühlt, hat nix gebracht. hab vorher Kühlerleitpaste entfernt und dieses Silberzeug drumrum entfernt und danach wieder draufgeklebt. Was muss ich noch tun? es hat weder gestunken noch sieht irgendwas wellig oder angekokelt aus. ob das nun gut ist oder nicht weiss ich auch nicht. Helft mir, ich will dass das Ding wieder geht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Defekte (Notebook) Grafkkarten ganz einfach reparieren. Im Backofen!
Oben