Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Dauerhafte Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="simmen123" data-source="post: 401118" data-attributes="member: 78996"><p><strong>AW: Dauerhafte Probleme</strong></p><p></p><p>Es kann sich hier theoretisch um verschiede Ursachen handeln. </p><p>Die Probleme die du schilderst kommen von fehlerhaften Dateien auf der Festplatte her. Diese Fehler können auf verschiedene Weisen entstehen. Einerseits könnte die Festplatte defekt sein. Andererseits könnte es Schreib/Lese Fehler auf Grund von Arbeitsspeicherfehlern geben( klingt verrückt ich weiß, hab ich aber schon selbst erlebt).</p><p>Außerdem könnte es sich um einen Softwarefehler handeln der in deiner Hardwarekombination zu Fehlern auf der Festplatte führt, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.</p><p>Die letzte und unschönste Möglichkeit ist die, dass der Controller auf dem Mainboard einen Defekt hat, in diesem Falle müsste das Mainboard ersetzt werden. </p><p>Wenn sich dein Laptop noch in Garantie befindet dann würde ich ihn nach erfolgter Datensicherung einfach bei Acer einschicken. Diese Datensicherung würde ich dir sowieso bei der Fehlerlage empfehlen.</p><p>Sämtliche relevanten Kontaktinformationen finden sich auf der Acer Website, guck vielleicht noch mal nach, solltest du es wirklich nicht finden, so kann man dir hier wohl weiterhelfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="simmen123, post: 401118, member: 78996"] [b]AW: Dauerhafte Probleme[/b] Es kann sich hier theoretisch um verschiede Ursachen handeln. Die Probleme die du schilderst kommen von fehlerhaften Dateien auf der Festplatte her. Diese Fehler können auf verschiedene Weisen entstehen. Einerseits könnte die Festplatte defekt sein. Andererseits könnte es Schreib/Lese Fehler auf Grund von Arbeitsspeicherfehlern geben( klingt verrückt ich weiß, hab ich aber schon selbst erlebt). Außerdem könnte es sich um einen Softwarefehler handeln der in deiner Hardwarekombination zu Fehlern auf der Festplatte führt, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die letzte und unschönste Möglichkeit ist die, dass der Controller auf dem Mainboard einen Defekt hat, in diesem Falle müsste das Mainboard ersetzt werden. Wenn sich dein Laptop noch in Garantie befindet dann würde ich ihn nach erfolgter Datensicherung einfach bei Acer einschicken. Diese Datensicherung würde ich dir sowieso bei der Fehlerlage empfehlen. Sämtliche relevanten Kontaktinformationen finden sich auf der Acer Website, guck vielleicht noch mal nach, solltest du es wirklich nicht finden, so kann man dir hier wohl weiterhelfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Dauerhafte Probleme
Oben