Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Datensicherung auf externe Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Whissic" data-source="post: 343593" data-attributes="member: 63405"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich würde gerne eine Datensicherung auf eine externe Festplatte machen.</p><p>Bei der Auswahl der externen Festplatte bringt eRecovery eine <strong>Fehlermeldung: The device is not accessible. Access is denied.</strong></p><p></p><p>Auf die interne Festplatte und auf DVD lässt eRecovery die Sicherung zu.</p><p>Schreibgeschützt ist die externe Festplatte nicht, ich habe eine andere Datei darauf abgespeichert.</p><p>Es ist bereits ein altes Sicherungsabbild auf der externen Festplatte vorhanden. Partitioniert ist Festplatte nicht.</p><p></p><p>Hat hier jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte?</p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Whissic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Whissic, post: 343593, member: 63405"] Hallo, ich würde gerne eine Datensicherung auf eine externe Festplatte machen. Bei der Auswahl der externen Festplatte bringt eRecovery eine [B]Fehlermeldung: The device is not accessible. Access is denied.[/B] Auf die interne Festplatte und auf DVD lässt eRecovery die Sicherung zu. Schreibgeschützt ist die externe Festplatte nicht, ich habe eine andere Datei darauf abgespeichert. Es ist bereits ein altes Sicherungsabbild auf der externen Festplatte vorhanden. Partitioniert ist Festplatte nicht. Hat hier jemand eine Idee woran der Fehler liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Whissic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Datensicherung auf externe Festplatte
Oben