easyStore Dateistruktur wird nicht geladen

mcbag

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hatte das Problem schon vorher, nur dass vorher ne Fehlermeldung kam.
Nun habe ich die Easystore neu aufgesetzt und bekomme nun immerhin den Loading-Screen, aber eben auch nicht mehr...
Wodran kann das liegen?
Ps: Hier mal noch en Screen: Bild: lopgix6.png - abload.de

Danke schon mal für eure Hilfe
Mfg McBag

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Dateistruktur wird nicht geladen

Hy!
keine Ahnung ein fehler bei der Installation. Leider kann ich aus deinem Bild wo nur "loading" steht auch nix rauslesen.
Ich kann dir nur zu einer neu inst. raten wenn du sonst keine Infos mehr hast bzw. sonst nix mehr geht.

Drebin

aktiver Benutzer

is halt schwer mit deinem Fehler und so einer ungenauen Fehler beschreibung.
beschreibe es mal mehr?
wann kommt der Fehler, was hast du davor gemacht, was hast du inst auf dem HS.. usw..

mcbag

Neuer Benutzer

@Wann kommt der Fehler: Immer
@Was ich zuvor gemacht habe: Neu aufgesetzt (war aber vorher auch schon so, nur schlimmer. Es kam immer eine Error-Nachricht und gar kein Ladebalken).
@Was ich installiert habe: Nichts, alles ist im Auslieferungszustand
@remmo: Wenn du willst, kannst du dir das mal per teamviewer angucken.

Ps:
Firmware Version : 2.5
Datum der Firmware : 03/23/2009

Zuletzt bearbeitet:

mcbag

Neuer Benutzer

Wir haben eben das Teil schon 2 mal eingeschickt und immer wieder wurde uns bescheinigt, dass alles ok ist.
Welche Tests kann ich denn machen um den Fehler rauszubekommen?

Drebin

aktiver Benutzer

es gibt einen VGA Adapter.
hab ich hier schon mal erwähnt
http://www.acer-userforum.de/acer-e...erzt-im-netzwerk-ab-permanent.html#post269977

was mir beim Support geholfen war ein Handy Video des Vorgangs. das auf youtube stand.
u ich hab mich dann mit dem Support Mitarbeiter direkt verbinden lassen und bin mit ihm alle seine schritte direkt durchgegangen und dann sah er es ein das das Mainboard/Netzwerkkarte defekt/Wackler hatte.

musst mir nur vorher auch für 40.- das grafikmodul kaufen.

EDIT:
Nach dem 3ten mal einschicken hast du ein Anrecht auf Rücktritt vom kaufvertrag

EDIT2:
TESTE MAL DAS

Verbinde Deinen PC direkt mit dem Server
Stelle die TCP/IP Einstellungen deines PC's auf DHCP, also IP usw. automatisch beziehen
Starte das System deines PC's neu
Reset knopf vor dem Start des WHS drücken und so lange festhalten bis das i rot BLINKT !! danach dauert es 5 Minuten (aber manchmal auch länger) bis die Verbindung zum Client hergestellt werden kann. Starte danach deine Server Recovery CD.

Zuletzt bearbeitet:
Oben