Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Dateien verschwunden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 325797"><p><strong>AW: Dateien verschwunden</strong></p><p></p><p>Hi Frank,</p><p></p><p>nein NORMAL ist es nicht, wenn Daten einfach aus'm Staub machen, es sei denn, es ist ein flüchtiger Speicher a la Arbeitsspeicher oder eine defekte Festplatte, wo sie aufbewahrt werden. Ich geh aber bei dir aus, dass die Daten von einer funktionierenden HDD futsch sind und das ist definitiv (aus meiner Erfahrung her) nicht normal! Kann aber mitlerweile Mode geworden sein, zu Zeiten der Wirtschaftskrise müssen alle sparen, auch die Hersteller :lol:</p><p></p><p>Auch wenn ich jetzt ein Knoten im Sprachzentrum hab, beim durchlesen deines Textes welches echt alles von mir abverlangt hat, habe ich nicht verstanden was genau vor diesem mysteriösen "Phänomen" passiert ist. Wieso wurde Bios-Battery abgeklemmt, wieso hast du mit einem feuchten Tuch den Netbook abgewischt und warum hast du Platte nicht vorher rausgenommen, BEVOR du dich überhaupt da ran gemacht hast? Du hättest die Platte (mit einem Adapter) bei deinem Laptop anschließen und erst Backup'en müssen. </p><p></p><p>Durch den vermeintlichen Installationsvorgang, können nämlich auch viele Daten nicht mehr wieder hergestellt werden, weil die Sektoren womöglich jetzt "neu" beschrieben wurden.</p><p></p><p>Viel Glück beim Retten. Trotzdem, kurios ist es alle mal! :blink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 325797"] [b]AW: Dateien verschwunden[/b] Hi Frank, nein NORMAL ist es nicht, wenn Daten einfach aus'm Staub machen, es sei denn, es ist ein flüchtiger Speicher a la Arbeitsspeicher oder eine defekte Festplatte, wo sie aufbewahrt werden. Ich geh aber bei dir aus, dass die Daten von einer funktionierenden HDD futsch sind und das ist definitiv (aus meiner Erfahrung her) nicht normal! Kann aber mitlerweile Mode geworden sein, zu Zeiten der Wirtschaftskrise müssen alle sparen, auch die Hersteller :lol: Auch wenn ich jetzt ein Knoten im Sprachzentrum hab, beim durchlesen deines Textes welches echt alles von mir abverlangt hat, habe ich nicht verstanden was genau vor diesem mysteriösen "Phänomen" passiert ist. Wieso wurde Bios-Battery abgeklemmt, wieso hast du mit einem feuchten Tuch den Netbook abgewischt und warum hast du Platte nicht vorher rausgenommen, BEVOR du dich überhaupt da ran gemacht hast? Du hättest die Platte (mit einem Adapter) bei deinem Laptop anschließen und erst Backup'en müssen. Durch den vermeintlichen Installationsvorgang, können nämlich auch viele Daten nicht mehr wieder hergestellt werden, weil die Sektoren womöglich jetzt "neu" beschrieben wurden. Viel Glück beim Retten. Trotzdem, kurios ist es alle mal! :blink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Dateien verschwunden
Oben