Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

regit

Neuer Benutzer
AW: Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

Schaut ganz appetitlich aus.

Ob da wohl das "Air" Pate stand? Und wenn, warum denn nicht? Schliesslich braucht man das Rad nicht alle Tage neu zu erfinden.
 

regit

Neuer Benutzer
AW: Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

Ah lass' die Deppen doch sich zoffen. Die Anwälte freut's und am Ende bezahlt es - der User, wer denn sonst.

Ich habe trotzdem Produkte von beiden Herstellern, von anderen natürlich auch, in meinem Gerätepark.

Jedenfalls macht mir das S3 die Klappe ganz schön wässrig. Wobei, blöderweise haben auch andere Hersteller Geräte dieser Kategorie angekündigt.

Wahrscheinlich dürfte ein D257 mit MeeGo meine Bedürfnisse längst abdecken.

Wenn es nur nicht so viele Neuerscheinungen gäbe, und ich meinen "Habenwill" Reflex besser im Zaum halten könnte.
 

delite

Neuer Benutzer
AW: Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

Jeah..meins wird heute losgeschickt!! Amazon hatte wohl nur eins bekommen...jetzt steht bei Liefertermin 31.Oktober 2011.
 

delite

Neuer Benutzer
AW: Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

Also...es ist da.
Hat 2 HDs...eine 20 GB SSD und eine 340 GB normale HD.

Es gefällt mir, aber das hier stört mich:

-Lüfter laut, obwohl der Laptop nichts macht! Nervt echt...schon beim Surfen geht der voll ab!

-Die USB Anschlüsse hätte ich gerne an der Seite gehabt. USB 3.0 wäre für die Zukunft sicher von Vorteil gewesen!

-Was mich genervt hat, war der ganze Software-Müll der vorinstalliert war!Hab erst mal alles unnötige runtergelöscht!
Hätte gerne neu aufgesetzt, aber wusste nicht so recht, wie ich das mit dieser Hybrid HD machen solle!


Das ist das einzige, was mich stört. Hab es an den Support gesendet,..evtl. kann ein BIOS Update es beheben!

Die Tastatur gefällt mir.
Das Display ist TOP...kein Spiegeln!
Klein flach und sieht gut aus...aber ist dicker, aber auf den ganzen Produktfotos...wurde wohl etwas nachgeholfen ;)

Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen! Das seh ich dann in der Vorlesung!
Gestern hab ich mal voll aufgeladen und mal nur gesurft ohne Strom...stand am anfang etwas von 5h 36 min da.

Wenn man aus dem Ruhezustand kommt dauerts echt max. 2 Sekunden und ich bin drin!

Falls jemand fragen hat...ich kann diese evtl beantworten.
 

Eckenlieger

Neuer Benutzer
AW: Das Ultrabook Acer Aspire S3 (Aspire 3951)kommt in Kürze

Wie - spiegelt nicht? Die Dinger haben defintiv spiegelnde Displays...oder bezog sich das auf einen total abgedunkelten Raum?
 
Oben