Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Das Recovery Managment lässt sich nicht starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 453125" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Das Recovery Managment lässt sich nicht starten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>möglicherweise wurden, durch Software, Teile / Funktionen gelöscht.</p><p></p><p>Daher würde ich das Recovery starten und Durchlaufen lassen.</p><p>= WerksReset.</p><p></p><p>Nach einem "Harten" Ausschalten sollte man in´s BIOS (F2 Tippern) kommen und die Alt + F10 Funktion aktivieren.</p><p></p><p>Nach dem Abspeichern und Rebooten, den Prozess mit Alt + F10 starten.</p><p></p><p>Alle Daten (außer den Recoverydaten) werden auf dem Gerät dabei gelöscht.</p><p></p><p>Im Anschluß daran, würde ich das Programm aus Windows herraus nochmals starten und einen "Leeren" USB Stick als Ziel angeben. KEINESFALLS eine externe Festplatte mit Daten darauf.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Geht das nicht, so wurden wohl die Recoverydaten gelöscht. Einen passenden Stick sollte dann Acer liefern können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 453125, member: 38557"] [b]AW: Das Recovery Managment lässt sich nicht starten[/b] Hallo, möglicherweise wurden, durch Software, Teile / Funktionen gelöscht. Daher würde ich das Recovery starten und Durchlaufen lassen. = WerksReset. Nach einem "Harten" Ausschalten sollte man in´s BIOS (F2 Tippern) kommen und die Alt + F10 Funktion aktivieren. Nach dem Abspeichern und Rebooten, den Prozess mit Alt + F10 starten. Alle Daten (außer den Recoverydaten) werden auf dem Gerät dabei gelöscht. Im Anschluß daran, würde ich das Programm aus Windows herraus nochmals starten und einen "Leeren" USB Stick als Ziel angeben. KEINESFALLS eine externe Festplatte mit Daten darauf. Gruß Mc Stender Ps.: Geht das nicht, so wurden wohl die Recoverydaten gelöscht. Einen passenden Stick sollte dann Acer liefern können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Das Recovery Managment lässt sich nicht starten
Oben