Das neue Stronghold 3 - Schlecht

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
Laut einem Test von PC Games soll der neue Ableger von Stronghold ein Desaster sein.

"Stronghold 3 ist ein Paradies für Anhänger der Koleopterologie (Käferkunde): Wohin ihr auch blickt, überall wimmelt es vor virtuellen Insekten, auch Bugs genannt." steht im ausführlichen Test geschrieben.

Diesen gibt es hier.
 
B

Broke

Guest
AW: Das neue Stronghold 3 - Schlecht

Ich kenn nicht mal 1, hab grad den Clip auf dem Link gesehen - sei ehrlich: Die Ingame-Sprüche der Figuren ist doch nur zu geil! Hab Tränen gelacht, die sagen ständig was, wenn auf die geklickt wird und wenn sie was ausführen sollen. Ich frag mich ob es in der englischen Sprache auch so lustig ist :laugh:
 
B

Broke

Guest
AW: Das neue Stronghold 3 - Schlecht

Hmmm....ja wahrscheinlich hast du Recht. :(
Lustig sind die aber trotzdem! :laugh:
 
Oben