Das erstemal in einem Forum!

S

s_a_fox

Guest
Hi, eigentlich bin ich der Peter in Niederösterreich geboren und in Wien arbeitend und lebend. Inzwischen schon steinalt 35 :D

War jahrelang Dell Besitzer und sehr zufrieden, ich wollte mal ein schönes flaches Laptop mit vielem Zubehör und zum guten Preis und vor allem mit dem besten Serviceangebot das lt. Herstellerhomepage zu finden ist, weil ich den Laptop privat und beruflich jeden Tag nütze.

Im Moment sehr entäuscht weil das Service das auf der Homepage angeboten wurde (seit ein paar Tagen nicht mehr) keine Ähnlichkeit in der Realität hat und mich auf jeden Fall vom Kauf eines Acer abgehalten hätte.

Bin Besitzer eines Acer Aspire 5025 AMD 2 Ghz, aber das nur in der Theorie weil ich es seit dem Kauf noch nicht benutzen konnte.

In meiner vorigen Tätigkeit war ich als EDV Angestellter tätig und habe so einiges mit Notebookherstellen erleben dürfen, aber solche Storys wie bei der Acerhotline und vor Ort mit schreienden Kunden und die sensationelle Laptopgerätestapelung hatte ich noch nie. (Auch nicht bei Gericom oder IPC) Aber ich bin generell ein positiv denkender Mensch und hoffe, das sich auch hier wieder alles zum Guten wenden wird.

C

Chlorgas

Guest
Hi Peter!

Lass mich der Erste sein, der dich hier im Acer Forum begrüßt!!

Das mit dem positiv denken ist schon mal gut. Man muss einfach ein wenig über den Dingen stehen, dann verkraftet man auch einiges leichter als Andere!

Wir sehen (schreiben) uns sicher noch!

Cu

C

Chlorgas

Guest
Naja, so sollte es ja auch sein.

So lange es noch weniger Leute sind.

Danach wird es sowiesi etwas unübersichtlicher mit den Usern

Cu

Oben