kleinhirnentkerner
Technik Junkie
Hallo leute hab jetzt schon die dritte Nacht in folge das Forum durchgeackert,
um was über das 8930g zu erfahren habe vor mir das benannte Schnuckelchen zu leisten, doch bin ich jetzt etwas unsicher geworden viele Leute haben krasse Probleme mit dem Dingen
Würde es mir in der Basisversion zulegen.Preis 789€ zu teuer ? Vill könnten hier ja mal ein paar Leute was positives posten und meine Kauflust damit wieder steigern. Oder gibt es nur unglückliche Benutzer ? Weil eigentlich finde ich das Gerät saugeil, riesen Display, gute Ausstattung und ein geniales Design. Wie ihr lest hat es mir das Teil echt angetan, doch habe ich Angst vor den oft erwähnten Temperatur- und Lüfterproblemen alle anderen Probleme bis auf defekte sollte der erfahrene User selbst in den Griff kriegen können. Also was genau will ich mir da kaufen den größten Scheiss oder ein sauberes Gerät.
Muss dazusagen das ich bis jetzt nur einen HP G7000 habe doch dieser reicht hinten und vorne nicht mehr. Und eine letzte Frage ich möchte das Notebook zu einer Art Audiozentrale für aufnahmen über ein externes Audiointerface machen gibt es in diesem Bereich schon erfahrungen oder überhaupt im Bereich Audio oder Videobearbeitung ?
Danke schon mal an alle die das hier gelesen haben ^^ ich und meine Romane und doppelten dank an die, die zu dem ganzen auch noch was schreiben...=)
um was über das 8930g zu erfahren habe vor mir das benannte Schnuckelchen zu leisten, doch bin ich jetzt etwas unsicher geworden viele Leute haben krasse Probleme mit dem Dingen
Muss dazusagen das ich bis jetzt nur einen HP G7000 habe doch dieser reicht hinten und vorne nicht mehr. Und eine letzte Frage ich möchte das Notebook zu einer Art Audiozentrale für aufnahmen über ein externes Audiointerface machen gibt es in diesem Bereich schon erfahrungen oder überhaupt im Bereich Audio oder Videobearbeitung ?
Danke schon mal an alle die das hier gelesen haben ^^ ich und meine Romane und doppelten dank an die, die zu dem ganzen auch noch was schreiben...=)