Das allseits geliebte 8930g Top oder Flopp

Wie zufreiden seit ihr mit eurem Acer Aspire 8930 ?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 7 100,0%
  • Befriedigend

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja is schon ok

• Hab mir was anderes vorgestellt

• Totaler Fehlkauf

• Umfrageteilnehmer
    7

kleinhirnentkerner

Technik Junkie
Hallo leute hab jetzt schon die dritte Nacht in folge das Forum durchgeackert,
um was über das 8930g zu erfahren habe vor mir das benannte Schnuckelchen zu leisten, doch bin ich jetzt etwas unsicher geworden viele Leute haben krasse Probleme mit dem Dingen :) Würde es mir in der Basisversion zulegen.Preis 789€ zu teuer ? Vill könnten hier ja mal ein paar Leute was positives posten und meine Kauflust damit wieder steigern. Oder gibt es nur unglückliche Benutzer ? Weil eigentlich finde ich das Gerät saugeil, riesen Display, gute Ausstattung und ein geniales Design. Wie ihr lest hat es mir das Teil echt angetan, doch habe ich Angst vor den oft erwähnten Temperatur- und Lüfterproblemen alle anderen Probleme bis auf defekte sollte der erfahrene User selbst in den Griff kriegen können. Also was genau will ich mir da kaufen den größten Scheiss oder ein sauberes Gerät.
Muss dazusagen das ich bis jetzt nur einen HP G7000 habe doch dieser reicht hinten und vorne nicht mehr. Und eine letzte Frage ich möchte das Notebook zu einer Art Audiozentrale für aufnahmen über ein externes Audiointerface machen gibt es in diesem Bereich schon erfahrungen oder überhaupt im Bereich Audio oder Videobearbeitung ?
Danke schon mal an alle die das hier gelesen haben ^^ ich und meine Romane und doppelten dank an die, die zu dem ganzen auch noch was schreiben...=);)

xerox99

Foren Kobold
AW: Das allseits geliebte 8930g Top oder Flopp

Es gibt mehr zufriedene als unzufriedene User.
Leider spiegelt ein Forum meist das gegenteil wieder da man sich nur bei Problemen hier einfindet.

Ich bin super zufrieden mit meinem 8930er.
Ich verwende ihn als ...
-Surfstation
-MP3 Archiv
-BR/Divx Player / Recorder
-Zockerbook (gelegenheits spieler)
-Office (Buchhaltung)

Was ich mag ist die wirklich umfangreiche ausstattung,die gute Performence und die gute erweiterbarkeit.

Was einwenig Stört ist die empfindliche oberfläche,der ungünstig plazierte ExpressCard Slot und Audioschnittstellen.

Mesh

Neuer Benutzer
AW: Das allseits geliebte 8930g Top oder Flopp

Also ich hab den 8930g in der billigsten Variante. C2D T5800,GF9600GS und Blue Ray.
Zum zocken nutze ich eh den grossen PC,dafür ist der Läppi nicht geeignet egal was drinnsteckt.Ältere Spiele gehen ganz gut aber die neuen aufwendigen Grafikkracher machen in meiner Konfig.Probleme.Für mich war das Design und das Blue Ray Laufwerk eine Kaufentscheidung.Der Preis lag damals im Feb 09 bei 899€.Hab immernoch das Vista drauf und werde das auch erstmal so belassen.Vielleicht später mal das W7.XP kommt für mich auch nicht in Frage weil ich denke das Vista recht stabil und zuverlässig geworden ist.Auf das ganze rumexperimentieren hab ich auch kein Bock.
Also im grossen und ganzen ein sehr gutes Gerät.Stören tut mich eig.nur die Grösse,aber bei 18,4 Zoll gehts nun mal nich kleiner:) L.g aus dem Harz

Oben