Darum sind Benzin und Diesel immer noch teuer

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Rohöl ist derzeit so billig wie seit fast 18 Jahren nicht mehr. Doch auf die Treibstoffpreise an den Tankstellen schlägt die Entwicklung nur begrenzt durch. Werden Autofahrer abgezockt?

Nartürlich werden Autofahrer Abgezockt. Die Corona Krise wird von den Konzernen ausgenutzt.
Ausreden haben die doch schon immer gehabt, darin sind die Weltmeister.

Einfach nur Armseelig......

Lest hier weiter und macht euch eine eigene Meinung dazu.....
Darum sind Benzin und Diesel immer noch teuer - DER SPIEGEL - Wirtschaft


Mit freundlichen Grüßen
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Mir soll mal einer erklären wie Tagesschwankngen von 10 - 15 - 20 Cent zu standen kommen!
Das liegt NICHT am Rohölpreis!
Das ist pure Abzockerei seitens der Öl-Multis.

Und noch etwas, liebe Öl-Multis, die Energieumlage (EEG) ist ebenfalls NICHT für diese dramatischen Tagesschwankungen verantwortlich,
der Wert ist pro Kilowattstunde FIX.
 
Oben