Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Daemon Tools lassen sich nicht mehr deinstallieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karamalz" data-source="post: 77631" data-attributes="member: 8596"><p>hi leute!</p><p></p><p>hab ein problem, bzw. eigentl. schon zwei!</p><p></p><p>1. hatte mir neulich daemon tools draufgemacht ( nur für legale sachen!) und alles funzte auch wunderbar, bis ich ein windowsupgrade mit der mitgelieferten cd vorgenommen hatte.</p><p>jetzt funktioniert dt garnicht mehr. es erscheint die meldung: <em>initialization error o. this programm requires at least windows 2000... . kernel debugger must be deactivated.</em></p><p>so weit so gut. also hab ich mir ne andere version von daemon gezogen und wollte diese installieren. sah auch alles erst ganz gut aus. nach der installation startete sich der computer neu. und siehe da: der installationsprozess begann von neuem und er schaltete sich wieder ab. und wieder. und wieder. und wieder. :baby: bis ich das ganze spiel unterbrochen hab.</p><p>dann dachte ich mir: ok, weg mit dem sch... und deinstallieren . aber auch das ging nicht: <em>setup is unable to validate istallation</em>. GROSSARTIG!!! also was tun? mein letzter versuch schließlich, und damit problem nummer 2:</p><p>2. systemwiederherstellung an einem früheren zeitpunkt. meine hoffnung war, dass ich das ganze so wieder hinkrieg. aber diesmal teilte mir das system mit, dass die wiederherstellung aus unbekannten gründen nicht gefunzt hat...</p><p></p><p></p><p>hab jetzt zweieinhalb stunden damit zugebracht und auch in diversen foren keine brauchbaren tipps gefunden. ich wäre eigentl. schon froh, wenn mein zweites problem behoben werden könnte, bzw. daemon tools sich entfernen ließe...</p><p>würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin echt verzweifelt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karamalz, post: 77631, member: 8596"] hi leute! hab ein problem, bzw. eigentl. schon zwei! 1. hatte mir neulich daemon tools draufgemacht ( nur für legale sachen!) und alles funzte auch wunderbar, bis ich ein windowsupgrade mit der mitgelieferten cd vorgenommen hatte. jetzt funktioniert dt garnicht mehr. es erscheint die meldung: [I]initialization error o. this programm requires at least windows 2000... . kernel debugger must be deactivated.[/I] so weit so gut. also hab ich mir ne andere version von daemon gezogen und wollte diese installieren. sah auch alles erst ganz gut aus. nach der installation startete sich der computer neu. und siehe da: der installationsprozess begann von neuem und er schaltete sich wieder ab. und wieder. und wieder. und wieder. :baby: bis ich das ganze spiel unterbrochen hab. dann dachte ich mir: ok, weg mit dem sch... und deinstallieren . aber auch das ging nicht: [I]setup is unable to validate istallation[/I]. GROSSARTIG!!! also was tun? mein letzter versuch schließlich, und damit problem nummer 2: 2. systemwiederherstellung an einem früheren zeitpunkt. meine hoffnung war, dass ich das ganze so wieder hinkrieg. aber diesmal teilte mir das system mit, dass die wiederherstellung aus unbekannten gründen nicht gefunzt hat... hab jetzt zweieinhalb stunden damit zugebracht und auch in diversen foren keine brauchbaren tipps gefunden. ich wäre eigentl. schon froh, wenn mein zweites problem behoben werden könnte, bzw. daemon tools sich entfernen ließe... würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin echt verzweifelt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Daemon Tools lassen sich nicht mehr deinstallieren
Oben