Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
DAB+ gekauft, zu früh gekauft ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RadioButton" data-source="post: 469499" data-attributes="member: 113598"><p>Hallo nochmals,</p><p>Ok - Ok! Betrachtet man das mobile Szenario (im Auto...) dann scheint mir ein Radio mit DAB+ nach den Informationen, die Ralppp geliefert hat, durchaus sinnvoll. Bei meinem nächsten Autokauf werde ich die Frage, ob das Radio DAB+ fähig ist, mit betrachten. Leider bin ich ein DVB-T gebranntes Kind - mein M740-AV von Siemens wird wohl bald kein Fernsehen mehr empfangen und ich muss dann auf ein anderes System umsteigen. DVB-T2 ist da keine Option, da es dann was kostet - außer bei den öffentlich-rechtlichen. Naja und neue HW muss dann auch her und die kostet dann auch wieder. Hab es halt nich' so üppig.</p><p>In Bezug auf DAB - habe ich ein Gerät was es kann - Pure Evoke - aber ich nutze es fast ausschließlich als Internetradio - so wie den RASPi. </p><p>Für zuhause würde ich mir glaube ich kein DAB+ Gerät kaufen. Da tut's das Internet und der Acer hat ja auch nen netten Sound.</p><p>Dennoch danke für die Infos!</p><p>Viele Grüße </p><p>Radiobutton</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RadioButton, post: 469499, member: 113598"] Hallo nochmals, Ok - Ok! Betrachtet man das mobile Szenario (im Auto...) dann scheint mir ein Radio mit DAB+ nach den Informationen, die Ralppp geliefert hat, durchaus sinnvoll. Bei meinem nächsten Autokauf werde ich die Frage, ob das Radio DAB+ fähig ist, mit betrachten. Leider bin ich ein DVB-T gebranntes Kind - mein M740-AV von Siemens wird wohl bald kein Fernsehen mehr empfangen und ich muss dann auf ein anderes System umsteigen. DVB-T2 ist da keine Option, da es dann was kostet - außer bei den öffentlich-rechtlichen. Naja und neue HW muss dann auch her und die kostet dann auch wieder. Hab es halt nich' so üppig. In Bezug auf DAB - habe ich ein Gerät was es kann - Pure Evoke - aber ich nutze es fast ausschließlich als Internetradio - so wie den RASPi. Für zuhause würde ich mir glaube ich kein DAB+ Gerät kaufen. Da tut's das Internet und der Acer hat ja auch nen netten Sound. Dennoch danke für die Infos! Viele Grüße Radiobutton [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
DAB+ gekauft, zu früh gekauft ?
Oben