Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
DAB+ gekauft, zu früh gekauft ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 469491" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>vor allem muß diese Technik auch beim Joggen oder auf dem Fahrrad funktionieren.</p><p>Mein MP3 Player hat ein UKW Radio bei. Laufzeit ca. 6-8 Stunden mit einer einzigen Micro-Zelle.</p><p>Wenn DAB+ das für 50 Euro Geräte-Preis hinbekommt....</p><p>Dann und ERST Dann denke ich an Ablösung vom UKW.</p><p>Internet und Streaming oder Content Info´s. Wer braucht das beim Autofahren ? Oder auf der Arbeit (Wofür wir ja alle Beitrag zahlen).</p><p>Da lob ich mir UKW. Keine netten Bildchen. Keine netten Links zu den neuesten Viren.....</p><p>Nur was soll. Radio pur.</p><p></p><p>Ach ja. Mein Auto muß ich dann verschrotten. Ohne (System) Radio fährt es nicht mehr. Und "Neu" bei einem 12 Jahre alten ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Klar, krücke per DAB+ auf UKW. An der Ampel hört mein Nachbar dann meine Musik und die Rechte-Industrie hat wieder Arbeit ?</p><p>Programmwechsel ist dann auch sehr bequem..... Am Zigarettenanzünder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 469491, member: 38557"] Hallo, vor allem muß diese Technik auch beim Joggen oder auf dem Fahrrad funktionieren. Mein MP3 Player hat ein UKW Radio bei. Laufzeit ca. 6-8 Stunden mit einer einzigen Micro-Zelle. Wenn DAB+ das für 50 Euro Geräte-Preis hinbekommt.... Dann und ERST Dann denke ich an Ablösung vom UKW. Internet und Streaming oder Content Info´s. Wer braucht das beim Autofahren ? Oder auf der Arbeit (Wofür wir ja alle Beitrag zahlen). Da lob ich mir UKW. Keine netten Bildchen. Keine netten Links zu den neuesten Viren..... Nur was soll. Radio pur. Ach ja. Mein Auto muß ich dann verschrotten. Ohne (System) Radio fährt es nicht mehr. Und "Neu" bei einem 12 Jahre alten ? Gruß Mc Stender Ps.: Klar, krücke per DAB+ auf UKW. An der Ampel hört mein Nachbar dann meine Musik und die Rechte-Industrie hat wieder Arbeit ? Programmwechsel ist dann auch sehr bequem..... Am Zigarettenanzünder. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
DAB+ gekauft, zu früh gekauft ?
Oben