Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
D2D Recovery Menu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m0nKeY" data-source="post: 462936" data-attributes="member: 26040"><p><strong>AW: D2D Recovery Menu?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Fehler, so ist es auf jeden Fall falsch. :-D </p><p></p><p>Hier mal die Ausgabe der Partitionen von diskpart.</p><p></p><p>[CODE] Partition ### Typ Größe Offset</p><p> ------------- ---------------- ------- -------</p><p> Partition 1 Wiederherstellun 600 MB 1024 KB</p><p> Partition 2 System 300 MB 601 MB</p><p> Partition 3 Reserviert 128 MB 901 MB</p><p> Partition 4 Primär 914 GB 1029 MB</p><p> Partition 5 Wiederherstellun 450 MB 915 GB</p><p> Partition 6 Wiederherstellun 15 GB 916 GB[/CODE]</p><p></p><p>Partition 1 ist die Acer OEM Recovery Partition, diese enthält eine Ordner Recovery/WindowsRE mit boot.sdi und *.wdi file (Nicht das 14Gb Image)</p><p></p><p>Partition 5 ist eigentlich leer, ich schätze mal, dass sie Windows angelegt hat.</p><p></p><p>Partition 6 ist die Push Button Recovery Partition mit dem 14GB Image und diversen Konfiguration Batch Files.</p><p></p><p>Ich vermute also, dass Partition 1 die Richtige ist, die ich mit REAgentC setzen muss, also habe ich als erstes der Partition mit diskpart einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und dann folgendes probiert:</p><p></p><p>[CODE]reagentc.exe /setreimage /path R:\Recovery\WindowsRE /target C:\windows[/CODE]</p><p></p><p>Das funktionierte auch, aber </p><p></p><p>[CODE]reagentc.exe /enable[/CODE]</p><p></p><p>liefert Fehler 70 zurück. Ich weiß leider nicht genau warum, wahrscheinlich weil die Recovery auf der Systempartition liegen muss, ist aber nur ne Vermutung.</p><p></p><p>Ich habe auch:</p><p></p><p>[CODE]reagentc.exe /setreimage /path \\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition1\Recovery\WindowsRE C:\windows[/CODE]</p><p></p><p>probiert, aber das ändert leider nichts.</p><p></p><p></p><p></p><p>Partition 5 ist die Windows OS Partition. /setosimage wird von Windows 10 nicht mehr unterstützt. Aber grundsätzlich ist es genau das, was ich vorhabe, nur leider klappt es nicht so wie ich es will, hat jemand eine Idee warum?</p><p></p><p>Gruß</p><p>m0nKeY</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m0nKeY, post: 462936, member: 26040"] [b]AW: D2D Recovery Menu?[/b] Mein Fehler, so ist es auf jeden Fall falsch. :-D Hier mal die Ausgabe der Partitionen von diskpart. [CODE] Partition ### Typ Größe Offset ------------- ---------------- ------- ------- Partition 1 Wiederherstellun 600 MB 1024 KB Partition 2 System 300 MB 601 MB Partition 3 Reserviert 128 MB 901 MB Partition 4 Primär 914 GB 1029 MB Partition 5 Wiederherstellun 450 MB 915 GB Partition 6 Wiederherstellun 15 GB 916 GB[/CODE] Partition 1 ist die Acer OEM Recovery Partition, diese enthält eine Ordner Recovery/WindowsRE mit boot.sdi und *.wdi file (Nicht das 14Gb Image) Partition 5 ist eigentlich leer, ich schätze mal, dass sie Windows angelegt hat. Partition 6 ist die Push Button Recovery Partition mit dem 14GB Image und diversen Konfiguration Batch Files. Ich vermute also, dass Partition 1 die Richtige ist, die ich mit REAgentC setzen muss, also habe ich als erstes der Partition mit diskpart einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und dann folgendes probiert: [CODE]reagentc.exe /setreimage /path R:\Recovery\WindowsRE /target C:\windows[/CODE] Das funktionierte auch, aber [CODE]reagentc.exe /enable[/CODE] liefert Fehler 70 zurück. Ich weiß leider nicht genau warum, wahrscheinlich weil die Recovery auf der Systempartition liegen muss, ist aber nur ne Vermutung. Ich habe auch: [CODE]reagentc.exe /setreimage /path \\?\GLOBALROOT\device\harddisk0\partition1\Recovery\WindowsRE C:\windows[/CODE] probiert, aber das ändert leider nichts. Partition 5 ist die Windows OS Partition. /setosimage wird von Windows 10 nicht mehr unterstützt. Aber grundsätzlich ist es genau das, was ich vorhabe, nur leider klappt es nicht so wie ich es will, hat jemand eine Idee warum? Gruß m0nKeY [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
D2D Recovery Menu?
Oben