Aspire 7750G D2D-Recovery auch ohne Recovery-CD möglich?

phönix66

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da dies mein erstes Acer Notebook ist kannte ich die Recovery-Funktion nicht und habe deshalb keine Recovery-CD erstellt.
Jetzt macht das Betriebssystem zunehmend Probleme und ich will wieder eine saubere Windows 7 Installation.
Ist das ohne besagte CD irgendwie möglich?

Danke und Grüße,

phönix66
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
kurze Antwort.
Im Bios die D2D funktion aktiv ?
Beim hochlaufen die Tasten Alt + F10 (zusammen tippern) getestet ?

Gruß
Mc Stender


Ps.: Datenverlust 100%
 

phönix66

Neuer Benutzer
Ja, D2D ist im BIOS aktiv.
Alt + F10 auch getestet. Reagiert erwartungsgemäß. Wollte (kann mich nicht genau an den Wortlaut erinnern) ein Backup angeboten bekommen. Habe den Vorgang aber abgebrochen, da ich die Datensicherung noch nicht durchgeführt habe.
 
Oben