Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
D2D Recover bei Phoenix Bios
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nix" data-source="post: 370140" data-attributes="member: 71848"><p><strong>AW: D2D Recover bei Phoenix Bios</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>der Rechner selbst lässt sich starten. Ich konnte auch Windows XP installieren und erst dabei hab ich dann gesehen, dass es noch eine Recovery-Partition gibt.</p><p></p><p>Nur:</p><p>Wie komm ich da ran?</p><p></p><p>Allein Alt+F10 hilft nicht, da es wohl im Bios aus Disabel steht und laut dem, was ich bisher im Internet gefunden habe, muss dies auch im Bios eingeschaltet werden. Nur ich find den Eintraf für die Disk-to-Disk-Recovery im Bios nicht.</p><p></p><p>Im Internet stand eben nur, dass ich nach "D2D" oder "Recovery" suchen soll. </p><p></p><p>Auszug aus dem Handbuch:</p><p><strong>Enable disk-to-disk recovery</strong></p><p>To enable disk-to-disk recovery (hard disk recovery), activate the BIOS utility, then select Main from the categories listed at the top of the screen. Find D2D Recovery at the bottom of the screen and use the <F5> and <F6> keys to set this value to Enabled.</p><p></p><p></p><p>Und den Eintrag find ich nicht!!! Wie schon im anderen Posting erwähnt, nehme ich an, dass es vielleicht auch eine andere Bezeichnung gibt. Vielleicht muss ich aber auch was anderes ausschalten. </p><p></p><p>Da hänge ich nun. Ich hoffe, man versteht mein Problem nun. Die Datein sind nett gemeint, Frank, nur helfen sie mir dabei nicht weiter. Leider. Dennoch Danke.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nix, post: 370140, member: 71848"] [b]AW: D2D Recover bei Phoenix Bios[/b] Hi, der Rechner selbst lässt sich starten. Ich konnte auch Windows XP installieren und erst dabei hab ich dann gesehen, dass es noch eine Recovery-Partition gibt. Nur: Wie komm ich da ran? Allein Alt+F10 hilft nicht, da es wohl im Bios aus Disabel steht und laut dem, was ich bisher im Internet gefunden habe, muss dies auch im Bios eingeschaltet werden. Nur ich find den Eintraf für die Disk-to-Disk-Recovery im Bios nicht. Im Internet stand eben nur, dass ich nach "D2D" oder "Recovery" suchen soll. Auszug aus dem Handbuch: [B]Enable disk-to-disk recovery[/B] To enable disk-to-disk recovery (hard disk recovery), activate the BIOS utility, then select Main from the categories listed at the top of the screen. Find D2D Recovery at the bottom of the screen and use the <F5> and <F6> keys to set this value to Enabled. Und den Eintrag find ich nicht!!! Wie schon im anderen Posting erwähnt, nehme ich an, dass es vielleicht auch eine andere Bezeichnung gibt. Vielleicht muss ich aber auch was anderes ausschalten. Da hänge ich nun. Ich hoffe, man versteht mein Problem nun. Die Datein sind nett gemeint, Frank, nur helfen sie mir dabei nicht weiter. Leider. Dennoch Danke. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
D2D Recover bei Phoenix Bios
Oben