Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
d250 wlan ist sehr langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mr.maro" data-source="post: 280084" data-attributes="member: 46704"><p><strong>AW: d250 wlan standard</strong></p><p></p><p>hallo danke für deine schnelle antwort...</p><p>ich als laie wusste leider nicht wie ich die überschrift genauer beschreiben sollte.</p><p></p><p>das mit den kanälen hab ich natürlich schon probiert. </p><p>daher hab ich ja die karteneigenschaften gesucht. da der b standard ja nur 10 mbit kann wollt ich halt die profis weiter damit beschäftigen( sprich euch).</p><p></p><p>hab gerade das wlan ausgeschaltet und bin direkt per kabel mit dem router verbunden.</p><p>laut speedtest sinds wieder nur 10mbit. bei meinen anderen rechner sinds halt mit kabel 32mbit.</p><p>sollte jemand interesse an einer hilfe bei mir haben dann habe ich auch teamviewer zur verfügung.</p><p></p><p>mfg....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mr.maro, post: 280084, member: 46704"] [b]AW: d250 wlan standard[/b] hallo danke für deine schnelle antwort... ich als laie wusste leider nicht wie ich die überschrift genauer beschreiben sollte. das mit den kanälen hab ich natürlich schon probiert. daher hab ich ja die karteneigenschaften gesucht. da der b standard ja nur 10 mbit kann wollt ich halt die profis weiter damit beschäftigen( sprich euch). hab gerade das wlan ausgeschaltet und bin direkt per kabel mit dem router verbunden. laut speedtest sinds wieder nur 10mbit. bei meinen anderen rechner sinds halt mit kabel 32mbit. sollte jemand interesse an einer hilfe bei mir haben dann habe ich auch teamviewer zur verfügung. mfg.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
d250 wlan ist sehr langsam
Oben