Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Crystal Eye Bilder im Video Chat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Master01" data-source="post: 234242" data-attributes="member: 33964"><p><strong>AW: Crystal Eye Bilder im Video Chat</strong></p><p></p><p>Nur stellt sich mir jetzt die Frage wozu dann eine so hochauflösende Cam in einen Laptop eingebaut wird. Den bisher könnte man lediglich Bilder mit so einer hohen Auflösung per Mail versenden. (Viedos schließe ich jetzt einmal aus da 20MB Anhangsgröße wohl kaum für HD Filme oder Clips zu gebrauchen sind) Das Bandbreitenmässig hohe Anforderungen gestellt werden ist mir schon klar nur ohne die Möglichkeiten eine hohe Bandbreite legal zu nutzen wird sich wohl eine Umstellung noch länger hinauszögern als es jetzt schon der Fall ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Master01, post: 234242, member: 33964"] [b]AW: Crystal Eye Bilder im Video Chat[/b] Nur stellt sich mir jetzt die Frage wozu dann eine so hochauflösende Cam in einen Laptop eingebaut wird. Den bisher könnte man lediglich Bilder mit so einer hohen Auflösung per Mail versenden. (Viedos schließe ich jetzt einmal aus da 20MB Anhangsgröße wohl kaum für HD Filme oder Clips zu gebrauchen sind) Das Bandbreitenmässig hohe Anforderungen gestellt werden ist mir schon klar nur ohne die Möglichkeiten eine hohe Bandbreite legal zu nutzen wird sich wohl eine Umstellung noch länger hinauszögern als es jetzt schon der Fall ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Crystal Eye Bilder im Video Chat
Oben