Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU Wechseln (MK36 auf TL66)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="djmario" data-source="post: 72096" data-attributes="member: 7468"><p>sag mal lui das ist das was ich noch nicht gemacht habe hast du überall dieses ätzende kühlzeug abgemacht oder nur bei der cpu,würde ja gerne alles von diesem klebezeug abmachen aber ich weiss nicht ob das dann noch mit der höhe hinhaut,mein lüfter geht seit dem tl 66 auch öfters an und das nervt.</p><p>Desweiteren habe ich bockmist gebaut ich mein es funzt noch aber wie lange mhh???</p><p>Ich hab ausversehen diesen schwarzen klemmstecker kaputtgemacht grrrrrrrrr wo das kabel vom touchpad reingesteckt wird nu weiss ich nicht wie den wieder flicken soll wollte mal bei acer fragen ob man diesen klemmbügel ersetzen kann oder ob direkt das ganze teil erneuert werden muss.(meinste das fagen bringt was bei acer oder hast du ne idee)</p><p></p><p>Aber wichtiger ist kann man überall diese ekelhaften Pads entfernen,oder zumindest den von der cpu komplett abkratzen und Paste druff ich nehm nämlich nur artic cooling paste,soll ja die beste sein.</p><p></p><p>Danke schon mal für deine tipps</p><p></p><p>gruss mario</p><p></p><p>PS: Hab das jetzt mal beobachtet,der lüfter geht aber ganz schön oft an,aber mein Kumpel sagte auch schon das mir das passieren könnte weil halt der unterschied schon gross ist von einem mk36 2,0ghz auf tl 66 2x2,3ghz,werde ich wohl mit leben müssen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="djmario, post: 72096, member: 7468"] sag mal lui das ist das was ich noch nicht gemacht habe hast du überall dieses ätzende kühlzeug abgemacht oder nur bei der cpu,würde ja gerne alles von diesem klebezeug abmachen aber ich weiss nicht ob das dann noch mit der höhe hinhaut,mein lüfter geht seit dem tl 66 auch öfters an und das nervt. Desweiteren habe ich bockmist gebaut ich mein es funzt noch aber wie lange mhh??? Ich hab ausversehen diesen schwarzen klemmstecker kaputtgemacht grrrrrrrrr wo das kabel vom touchpad reingesteckt wird nu weiss ich nicht wie den wieder flicken soll wollte mal bei acer fragen ob man diesen klemmbügel ersetzen kann oder ob direkt das ganze teil erneuert werden muss.(meinste das fagen bringt was bei acer oder hast du ne idee) Aber wichtiger ist kann man überall diese ekelhaften Pads entfernen,oder zumindest den von der cpu komplett abkratzen und Paste druff ich nehm nämlich nur artic cooling paste,soll ja die beste sein. Danke schon mal für deine tipps gruss mario PS: Hab das jetzt mal beobachtet,der lüfter geht aber ganz schön oft an,aber mein Kumpel sagte auch schon das mir das passieren könnte weil halt der unterschied schon gross ist von einem mk36 2,0ghz auf tl 66 2x2,3ghz,werde ich wohl mit leben müssen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU Wechseln (MK36 auf TL66)
Oben