Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU Wechsel bei Aspire 1603LC: von P4 Northwood 2.6Ghz auf 2.8Ghz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hornma76" data-source="post: 153590" data-attributes="member: 19128"><p><strong>AW: CPU Wechsel bei Aspire 1603LC</strong></p><p></p><p>So CPU ist eingebaut.</p><p>Jetzt hab ich aber da noch eine Frage</p><p></p><p>Ich hab Everest aufgemacht und da steht:</p><p></p><p>CPU-Eigenschaften:</p><p>CPU Typ Mobile Intel Pentium 4</p><p>CPU Bezeichnung Northwood</p><p>CPU stepping D1</p><p>CPUID CPU Name Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz</p><p>CPUID Revision 00000F29h</p><p></p><p>CPU Geschwindigkeit:</p><p>CPU Takt 1593.5 MHz (Original: [ TRIAL VERSION ] MHz)</p><p></p><p>CPU Cache:</p><p>L1 Trace Cache 12K Instructions</p><p>L1 Datencache [ TRIAL VERSION ]</p><p>L2 Cache 512 KB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)</p><p></p><p>kann mir das jetzt jemand erklären?</p><p>Ich bin zwar schon recht fit, aber was CPU´s betrifft kenn ich mich jetzt ned so aus wieso heißt die 2.80 Ghz und hat nen Takt von 1600 mhz??</p><p></p><p>danke schon mal</p><p></p><p>Ach ja ist die CPU jetzt besser als die?</p><p>CPU Typ Intel Pentium 4</p><p> CPU Bezeichnung Northwood</p><p> CPU stepping C1</p><p> CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz</p><p> CPUID Revision 00000F27h</p><p></p><p> CPU Geschwindigkeit:</p><p> CPU Takt 2589.4 MHz (Original: [ TRIAL VERSION ] MHz)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hornma76, post: 153590, member: 19128"] [b]AW: CPU Wechsel bei Aspire 1603LC[/b] So CPU ist eingebaut. Jetzt hab ich aber da noch eine Frage Ich hab Everest aufgemacht und da steht: CPU-Eigenschaften: CPU Typ Mobile Intel Pentium 4 CPU Bezeichnung Northwood CPU stepping D1 CPUID CPU Name Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz CPUID Revision 00000F29h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 1593.5 MHz (Original: [ TRIAL VERSION ] MHz) CPU Cache: L1 Trace Cache 12K Instructions L1 Datencache [ TRIAL VERSION ] L2 Cache 512 KB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed) kann mir das jetzt jemand erklären? Ich bin zwar schon recht fit, aber was CPU´s betrifft kenn ich mich jetzt ned so aus wieso heißt die 2.80 Ghz und hat nen Takt von 1600 mhz?? danke schon mal Ach ja ist die CPU jetzt besser als die? CPU Typ Intel Pentium 4 CPU Bezeichnung Northwood CPU stepping C1 CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz CPUID Revision 00000F27h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 2589.4 MHz (Original: [ TRIAL VERSION ] MHz) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU Wechsel bei Aspire 1603LC: von P4 Northwood 2.6Ghz auf 2.8Ghz
Oben