Extensa 5230E CPU und Grafik aufrüstbar?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Extensa 5230E Aufrüstbar?

ich hab mal eine frage an dich, kann ich in mein auto einen schnelleren motor einbauen?

hmm... was müsstest du dafür wissen?

welche cpu ist denn derzeit verbaut, welcher chipsatz...?

Little_Jacob

Neuer Benutzer

Ja sry ich kenn mich nicht so aus mit PCs :p, mmmh derzeit ist ein Intel Celeron Prozessor 900 verbaut ( 2,2GHz, 800 MHz FSB, 1MB L2 cache ), würde man auch ne neue grafik karte einbauen können?

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wenn du eine von Intel hast nicht - die sind verlötet. Und wenns noch mehr Fragen gibt, bitte gib mehr Infos, die Fragerei ist etwas mühsam und zeitaufwendig :)

Little_Jacob

Neuer Benutzer

Im moment rede ich noch vom CPU...

Bytheway GRAKA: ist Mobile Intel Graphics Media Accelerator 4500M

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :)

Milan0

Moderator a.D.

also bei deinen fragen und wissen über solche sachen, würde ich an deiner stelle nichts daran aufrüsten. ist nicht böse gemeint, aber für laien auch nichts...

bruceWill

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Little_Jacob

Neuer Benutzer

nee, nur die bodenklappe, kühlkörper ab dann sockelverriegelung, dann kannste den

Prozessor rausnehmen..sockel P..

>Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] Acer Extensa 5230

hier is ne zerlegenanl. is zwar vom 5220, sollte aber baugleich (ähnlich) sein, wärmeleitpaste dünn auftragen ! net vergessen ; )

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Wieso meint er das nur 800MHz rein gehen? asoo er meint FSB ^^

Little_Jacob

Neuer Benutzer

also bei deinen fragen und wissen über solche sachen, würde ich an deiner stelle nichts daran aufrüsten. ist nicht böse gemeint, aber für laien auch nichts...
Ja tut mir leid;( hatte noch nie was mit pcs am hut hab nur auf der konsole gespielt... bzw mit meinem alten rechner ( win98 444Mhz ) hab ich mich nicht so beschäftigt

Oben